-
Neuer Benutzer
Kreatin und krankheit
Hi,
Ich bin mittlerweile fast am Ende meiner Creatin-Kur und nicht anders zu erwarten bin ich krank geworden.(Das ganze Programm : Halschmerzen,Husten, etc.)
Da es recht schnell kam konnte ich die Dosierung nicht wieder auf normal Wert senken.
Meine Frage ist jetzt , soll ich weiterhin Creatin in geringeren Mengen nehmen (Die Dosierung senken jeden Tag) bis es wieder auf einen normalen Wert gesunken ist oder ganz aufhören (Nichts mehr nehmen) ?
Die nächste Frage: Wie kann ich verhindern , dass ich in der Kur krank werde , weil nach längerem Googeln scheint der Auslöser von Krankheiten in der Creatin-Kur das Creatin selber zu sein.
Ich habe mich etwas belesen und herrausgefunden , dass Creatin das Imunsystem derart schwächt das man schneller krank wird.
Eine weitere These ist : Durch das viele Trinken werden wichtige Vitamine usw rausgespühlt.
Die dritte Behauptung war das Creatin die Darmflora stark beeinflusst. (Dies bezweifel ich jedoch, weil man ja dann brutal Dünn****** und Bläungen haben muss.)