-
Hallo =)
Hallo,
ich bin neu hier, bin weiblich und 25 Jahre alt.
Habe mich grade angemeldet, weil ich dringend mal Hilfe und paar Infos bräuchte.
Ich war heute im Fitnessstudio und mein Trainer hat mir gesagt, dass ich in nur einem Monat mind. 10 Kilo abnehmen kann, wenn ich jeden Tag 90 Min. Ausdauertraining mache und 2 x die Woche Krafttraning.
90 Min. ist jedoch verdammt viel, das schafft man doch nicht ohne irgend eine Unterstützung, sprich Doping und so...
Ich weiss, Ephedrin ist verboten, aber viele kriegen es ja doch irgendwoher. Habe leider nicht solche Kontakte, weiss jemand woher ich das doch noch bekommen könnte?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mit weiterhelfen könntet.
Gruß
Elvana
-
P.S. Wenn jemand was hat, kann mir auch ne PN schreiben =))
-
Was ist das denn für ein Trainer???
1. Man kann in einem Monat 10kg abnehmen, aber sinnvoll ist das nicht (Verlust von Muskelmasse, Stoffwechsel auf "Notfall", JoJo Effekt, etc.).
2. Sicher kann man auch so ein Trainingsprogramm ohne Doping durchziehen, wenn man den Willen hat. Deine Frage suggeriert allerdings, dass du das nicht hast und es für dich der sichere Weg wäre, völlig die Motivation zu verlieren.
3. Was denkt sich der "tolle" Trainer dabei, dir solchen Leistungsdruck zu machen, dass du sogar zu Mitteln greifen willst, von deren Nebenwirkungen du keine Ahnung hast???
Ich empfehle dir ganz dringend, die Stickies im Anfänger- und Ernährungsbereich zu lesen und dir dann einen vernünftigen TP und EP zu erstellen, mit denen du dauerhaft und gesund deine Figur so formen kannst, wie es dir gefällt. Gezielte Fragen zu deinem Plan kannst du dann natürlich gerne stellen.
Ach so... fast vergessen: Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
Naja ich glaub das kam jetzt bisschen falsch rüber. Die Idee kam nicht von meinem Trainer, sondern schon von mir selbst. Er meinte auch lieber 2-3 mal die Woche und dann würds halt länger dauern, aber auf meine Frage "Wieviel man in einem Monat abnehmen könnte, wenn man 90 min. Training jeden Tag machen würde" meinte er eben aufjedenfall 10 kg wären drin.
Ich hab auch ein Kumpel, der innerhalb kürzester Zeit 17 kg abgenommen hat, und tatsächlich jeden Tag 90 min. traniert hat. Aber er hat natürlich auch was genommen, was genau weiss ich jetzt nicht, will er nicht sagen.
Ich habe selbst früher mal, das ist jetzt ca. 3 Jahre her, Ephedrin genommen, aber damals halt zum Lernen und um Nachts wachzubleiben. Ich hatte null Nebenwirkungen, jeder verträgt es eben anders. Man muss damit auch umgehen können, viele übertreiben halt.
Aber zu dem, der es mir damals verkauft hatte, habe ich kein Kontakt mehr, weiss nicht mal wo der ist, nix. Und im Internet auf den Shop-Seiten, vertrau ich den Wirkstoffen nicht wirklich. Ich hab damals schon mal im Internet auf ner Shop-Seite solche Caps bestellt, die waren aber nix, nur Dreck. Deshalb bin ich jetzt wieder auf der Suche auf echtes Ephedrin. Wenigstens Efedrin Arsan oder Ephedrina Level.
Also wie gesagt, mir muss da niemand was erzählen, was Ephedrin angeht, ich hab selbst die Erfahrung schon gemacht und ich komm sehr gut damit klar.
Hab noch ein paar Tabs, sind so 10-15 stck noch, aber die sind halt jetzt schon 3 jahre alt und bestimmt nicht mehr so wirkungsvoll. Naja gleich vor dem Traning nimm ich mal was, dann schau ich mal, ob die noch wirken. Aber trotzdem brauch ich dringend wieder welche -.-
I-jemand auf dieser gottverdammten Welt muss doch noch was haben, will denn niemand Geld verdienen?
-
Uupps voll vergessen... Cailin danke natürlich für deine Tipps und Hilfe
-
Du hörst dich für mich nach einem Junkie an, tut mir leid aber freundlicher kann und will ich das nicht ausdrücken.
Besonders dieser Punkt:
Ich habe selbst früher mal, das ist jetzt ca. 3 Jahre her, Ephedrin genommen, aber damals halt zum Lernen und um Nachts wachzubleiben.
Willst du dich mit Tabletten durchs Leben kämpfen?!
Selbst wenn du meinst, dass du keine Nebenwirkungen spürst, solange das ganze nicht von einem Arzt überwacht wird, ist es nunmal gefährlich.
Mag ja sein, dass die 90 Minuten und der ganze andere Bumms beim Abnehmen helfen, jedoch wirst du bei den Startpensum schnell die Lust verlieren und dann stehst du da wieder mit deinen Kilos- und mit deinen Tabletten...
-
Ich und Tabletten Junkie
Ich betone mal deine Formulierung "das hört sich so an"..... japp das wars auch schon )
Ich nehme sonst absolut gar keine Tabletten, nicht mal Kopfschmerztabletten. Bin und war schon immer vollkommen gesund, kenne nicht mal Magen-Darm-Grippe aus eigener Erfahrung, hatte in meinem Leben außer ne Erkältung sonst nichts!!! Habe nie Drogen oder sonstiges konsumiert, außer wie gesagt das einzige Mal vor drei Jahren Ephedrin, und das auch nur innerhalb von 4 Wochen alle paar Tage, also nicht mal täglich. Und danach nie wieder was bis jetzt.
Und genauso wird es diesmal sein, 4 Wochen und dann bye bye. Egal wie toll die Wirkung ist, ich bin absolut kein Pillenschlucker Typ. Für mich ist einfach nur der Einsteig schwer.
Und wie gesagt, es kommt alles auf die Handhabung, auf den Zeitraum, auf die Dosis etc an. Dann MUSS nichts gefährlich sein, kannst erzählen was du willst 
Trotzdem danke
-
Sportbild Leser/in
Du weist sicherlich das du bist in ein Forum gelandet wo Menschen (OK, die meisten ) deren eigene Körpern verehren…oder?
Seit du das erstes Mal Ephedrin geschrieben hast ist das wort als link unterstrichen gewesen, wo du vielleicht entweder besagtes mittel oder ein passendes ersatzmittel finden könntest.
Aufpassen weil das ziel Computer wird probieren ein Trojaner an dein Rechner drauf zu setzen.
-
FBB-Szene Admin
Willkommen erstmal.
Der Einstieg sollte aber für Dich nicht gleich der Griff in den Topf der Wissenschaft sein.
Der Anfang ist gemacht wenn der erste Trainingplan doch erst mal durch ist so in ca. 6-9 Wochen... je nach dem. Meine ich jedenfalls.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
Hast du überhaupt schon jemals ne Zeit lang ernsthaft Gewichte gehoben und deine Ernährung optimiert?
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.