Zdarowa alle zusammen! Ich will euch mal eine aktuelle Story aus meinem Leben erzählen.

In letzter Zeit (bezieht sich auf die letzte Woche) ging es schon drunter und drüber. Meine Freundin und Ich waren so geil aufeinander, dass wir es nicht lassen konnten zu poppen. Also hatte ich in der letzten Woche täglich 1-3 mal Sex und am Wochenende war es dann wohl 3-4 mal und ab und an dauerte der Liebesakt schon 1 Stunde... Die Zeit davor war es auch schon recht viel, aber da hatten wir uns nicht jeden Tag gesehen, sodass sich mene Anakonda auch mal erholen konnte.

Am Sonntag merkte Ich, dass die Erholung der Anakonda sehr wichtig ist. Mein Penis wurde nicht mehr richtig hart. Ohne Mist, es war für mich schwer das Ding oben zu halten. Ich hatte auch 0 Bock mehr zu poppen... Reiterstellung ging nich mehr, weil er dann einfach wegknickte. Aber habs dann noch mit Doggy geschafft uns beide zu befriedigen.

Seit Montag bin ich jetz alleine. Freitag sehen wir uns erst wieder. Hatte mir vorgenommen meiner Keule Erholungszeit zu gewähren, aber daraus wurde leider nichts. Da ich mir so lange keinen mehr runtergeholt hatte, war ich so geil drauf... Ich wollte einfach wieder mal wissen wie das so ist. So habe ich mir Montag gleich einen gekeult.

Heute morgen bin ich aufgewacht mit ner schwachen Morgenlatte, die aber dennoch nicht wegging, weil ich pissen musste! Anstatt zu pissen habe ICH MIR NATÜRLICH NOCH MAL EINEN RUNTERGEHOLT!

Alter, wisst ihr was für Ladungen aus meinem Schlauch kommen? Sogut wie NICHTS! Hab mir heute morgen auf den Bauch gewixxt. Es war grad mal 1 Tropfen. Wenn ich auf den Boden rotz ist da ein größerer Fleck.

Mein Penis schreit förmlich nach Erholung! Aber brennen oder so tut er nicht !
Ein weiser Rat von mir: ****t lieber nicht allzuoft, sonst ist der Penis schrott!

Auf Wunsch kann ich euch dann über Freitag im Detail berichten...