-
Neuer Benutzer
Mein ernåhrungsplan
Hi Leute.
Durch viel ausprobieren an mir selbst hab ich ein ernährungsmodel zusammengestellt, bei dem man körperfett verliert, muskelmasse aufbaut und sich dabei wohlfühlt.
Also, ich trinke 3 mal am Tag einen proteinshake und zwar morgens mittags und abends zudem nehme ich meine vitamine und Mineralien zu mir. Abends esse ich einen Salat mit Geflügelfleisch, da die Proteine aus Fleisch meinen Körper die ganze Nacht versorgen, und achte dabei das ich nicht über 20 g Kohlenhydrate komme.
Und bevor ichs vergess. Direkt nach jedem Training sauf ich noch meine aminos.
Bis jetzt wunderbarste Ziele erreicht, wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, soll sich melden.
LG Jonny
-
Ich sehe keinen Ernährungsplan.
3 Shakes am Tag halte ich für übertrieben.
Gleichzeitig Muskel auf- und Fett abbauen ist mehr Wunschdenken ab einem gewissen Trainingsstand.
-
Neuer Benutzer
Also bei dieser Ernährung befinde ich mich in einer ketose. Anstatt Insulin hab ich glucagon im Blut, dieses schützt zudem die Muskeln und wirkt anabol.
Und gegessen wird auch aber nach dem warrior Prinzip, d.h abends, und am besten Salat + Fleisch fisch etc.
Und das Protein tagsüber nehme ich damit ich meinen muskelaufbau unterstütze.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Jonny Speed
Anstatt Insulin hab ich glucagon im Blut, dieses schützt zudem die Muskeln und wirkt anabol.
Glucagon anabol und Muskelschutz?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Jonny Speed
Hi Leute.
Durch viel ausprobieren an mir selbst hab ich ein ernährungsmodel zusammengestellt, bei dem man körperfett verliert, muskelmasse aufbaut und sich dabei wohlfühlt.
Schreib ein Buch, du wirst Millionen verdiehnen
und schreib mich zum Dank mit rein
-
Sportstudent/in
zeig doch mal fotos von dir.
-
Flex Leser
das ist doch die komische flüssigkeitsdiät von andro ausm artikel.
brauchst kein buch gibts schon. sie andro.
halte ich bei dir persönlich für suboptimal: weil keine fette in deiner ernährung vorkommen.
1. beideutet das dein hormonhaushalt abkackt.
2. dein defizit ist viel zu groß
3. keine bis kaum balaststoffe
verbesserungsvorschläge: mach ne richtige diät
diese wird dir über lange sicht keinen erfolge bringen bzw. deinem körper soviele nachteile bringen das du monate bruchst um diese auszugleichen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ik wurde sagen 3skakes muessn nicht sein..
Und ein skake gehoert nachm.Sport anstatt fluessige aminos die meisten fluessig aminos sind muell weil zum großteil kollagenes eiweiss drinnen ist wo mit sein koerper nicht arbeiten kann biologische wertigkeit 0.
Chemische vitamine wuerde ik nicht als gesund einstufen aber ist Geschmackssache..
Magerquark was casein enthält ist haehchen vorzuziehen abends da casein langsam verdaulich ist zu 80% und nicht mit Antibiotika durchsetzt wie das Fleisch heutzutage es ist leider(massentierhaltung)ansonsten machst du das schon Gruß
-
Neuer Benutzer
ich hab halt in 4 monaten 25 kilo verloren, und meine muskeln sind deutlich sehr deutlich größer geworden. Mein ziel ist 10 % Körperfett. Aminos sind doch vorverdaute proteine die der muskel inerhalb von 5 min aufnimmt dachte ich zumindest immer? Die shakes sind eig für den muskelaufbau, und die vitamine auch, deswegen ja salat, und ich mein damit nicht nur ein paar salatblätter, sonder richtig mit quark im dressing ...... und allem möglichen zeugs.
Ach ja, um so weniger fett in der ketose zugeführt wird, umso mehr fett verwendet der Körper um ketonkörper aus seinen eigenen depots herzustellen.
-
Neuer Benutzer
Und ein gutes Beispiel hab ich noch.
Deadlift vor 2 monaten, 70 kg
Deadlift am montag 100 kg