Hi Leute,

möchte mich kurz mal etwas auskotzen, denke das viele der gleichen Meinung sind.

Ich trainiere schon 15 Jahre, zwar nicht immer konsequent, auch mal mit laengeren aussetzern aber habe soweit auch einen ganz guten Körper.

Aber der Aufwand mit der Ernaehrung, lohnt sich das wirklich?
Fressen, Fressen, Fressen, alle 2-3 Stunden ordentlich schaufeln, Fisch, Fleisch, Eier, Huhn, Quark, Whey Pulver...

Zum einen ist es voll teuer, zum anderen baut man nicht wirklich auf, naja bis zu einem gewissem Punkt schon. Dann *******t man das ganze Frass nur wieder aus!

Ich hab schon soviel probiert, Kalorien gezaehlt, so und so viel KH, so und so viel EW, so und so viel FT. Funktioniert alles nicht! Das einzige was ich bekommen habe war Bauchspeck. Dann habe ich mich nur mit EW und FT ernaehrt, so gut wie keine KH. Bauchspeck ging runter, Definition kam raus. Allerdings haengt am Bauch immer noch ein kleiner Speckrand der einfach nicht wegwill. Seit 2 Monaten bin ich auf strikter Carb-Cycling Diaet, bislang ohne sichtlichen Erfolg am Bauch.

Ich überlege echt mich zwar gut zu ernaehren, dafür aber nicht wie ein Tier zu schaufeln und dafür im Jahr 2 kleine Kuren zu machen. Kommt günstiger und viel viel einfacher. So hat man nicht den Druck staendig in der Küche zu stehen.

Was denkt ihr bei der Thematik?

Nochwas, wie geht der letzte Fettring weg? Hab nur ca. 2cm aber geht nicht weg man. Auch nach 2 Monate strikter Carb-Cycling Diaet.