Hallo BBSzene,
wie der Titel schon sagt lese ich schon seit ca einem Jahr im Forum mit.
Ich heiße Flo, komme ursprünglich aus Nürnberg, wohne und arbeite aber in Schweinfurt. Ich bin 21 Jahre und trainiere seit ca knapp einem Jahr ...... Effektiv -nach WKM- erst seit einigen Monaten.
Mein Wissen über Ernährung und Training habe ich hauptsächlich aus einigen Büchern. Die Antworten welche hier im Forum zu Fragethreads gegeben werden bestätigen mir nur immer wieder dass ich die Bücher auch verstanden habe, sprich man könnte sich die Bücherleserei auch sparen und nur etwas im Forum recherchieren! (Außer man will sich wie ich ein grobes Grundwissen der Thematik beschaffen)
Ich selbst interessiere mich erst seit ca 1-2 Jahren für den Sport, allgemein für Sport
Habe innerhalb einem Jahres knapp 40kg abgenommen und feile jetzt seit einem Jahr ca an meinem Körper.
Bin also ein Ex-Fettie!
Im Forum will ich einfach ab und zu mal vorbeischauen, "Neuigkeiten" nicht verpassen!
Ich erhoffe mir auch meine Erfahrung mit größeren Abnehmgeschichten bis hin zur fast "Essstörung" bei Bedarf zu teilen!
Ich kann versprechen, dass sobald ich jemandem versuche zu helfen, ich mir ziemlich sicher bin mit meiner Antwort... Sobald ich eben einen Thread sehe und meine meinen Senf dazugeben zu müssen dann mache ich das eben
Wünsche noch einen schönen Tag,
MfG Flo-SW
Lesezeichen