Hallo!
Ich habe schon seit Wochen jeden Tag immer wieder Phasen wo ich seitlich am Kopf und heute auch auf den Ohren links und rechts meistens so im Schläfenbereich nen Druck bekomme. Ich habe dann auch den Eindruck mich irgendwie anders zu fühlen. Irgendwie nicht konzentriert oder so. Jedenfalls fühle ich mich in diesen Momenten definitiv auch anders. Es ist also nicht nur der Druck sondern auch ein seltsames Gefühl. Mir macht das mittlerweile Angst und ich achte sehr drauf. Gestern hatte ich kurzzeitig während ich bei einem Freund war und wieder dieses komische Gefühl hatte fast eine Angstattacke bekommen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Was kann das sein? Ich habe auch öfters Kopfweh aber das kann alles auch vom Hals kommen. Im Grunde könnte alles vom Hals kommen. Ich bin sehr verspannt und hab auch immer ein Knirschen wenn ich den Hals drehe. Das hab ich mal nem Arzt gesagt und er meinte das hat jeder. Ich hab auch seit Weihnachten ein neues Kissen. Ich finde das Kissen zwar bequem aber überlege mir ob es auch davon kommen könnte.
Ich häng voll in der Luft und mache mir wie gesagt Sorgen. Aber was tun? Was soll ein Neurologe denn machen außer EEG und ner kurzen Untersuchung? Ausfälle habe ich keine. Ich fürchte ein Gang zum Neurologen würde wenig Klarheit und Sicherheit bringen. Der hat ja auch eine Röntgenaugen. Und gleich ein CT oder MRT machen davor habe ich auch Angst. Ich hatte außerdem vor ca 6 Monaten ein Gehirn MRT und da war alles okay.
Klingen diese Symptome ernst? Ich hab auch Tinnitus und der ist in den letzten Wochen auch stärker geworden.
Gestern hatte ich auch ein Druck auf dem Ohr seitlich und auch Schmerzen links im Augenbereich. Kann sowas von der HWS kommen? Und falls ja klingt das dann nach was Ernstem zum Beispiel mit den Bandscheiben?
Ich echt extrem unsicher was ich jetzt machen soll. Ich kann doch jetzt nicht ein MRT vom Hals und vom Hirn machen lassen.![]()
Lesezeichen