Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Teilwiederhulongen

Hallo,

wie sollte man Teil WDH z.b bei Butterfly audführen.?

Bedeutet das bei einer 4/2/4 Kadenz das man die Kadenz trotzdem einhält für die Teil WDH oder muss/sollte man dier Kadenz auch halbieren?

Teilwiederholungen sind doch einfach nur bis zu hälfte ausgeührte übungen oder?

Franco

Sportbild Leser/in
    mach die WHs nach Gefühl!!!
    Wenn du Anfänger bist, könnte das etwas schwierig werden, aber ich zB zähle nach ca. 6 Wochen (dann 4 Wochen Zwangspause, jetzt Anfang Thorus 2er) zwar immer noch ab, könnte aber auch darauf verzichten!
    1. Habe ich jetzt ein fast perfektes Sekundenzeitgefühl (hab letztens nur so zum Spass 60 sek. abgezählt und hatte irgendwie2 Sek oder so drüber (war nicht immer so).
    2. (Das Wichtige): machs so wie du willst! zB wirst du ja bei Wadenheben oder Shrugs nicht dieselbe Kadenz benutzen wie beim BD oder KB, oder??

Wenn du Anfänger bist, kommste da noch rein!
    Kann dir leider nicht sagen, wie ich die Teilwiederholungen mache, weil ichs halt nach Gefühl mache! (Denke du meinst die letzten1, 2 Wiederholungen, bei denen man ab und zu nicht mehr ganz das Gewicht hochdrücken kann???).

Neuer Benutzer
    Hi,

nein ich bin kein anfänger, trainiere HIT halt noch nicht so lange.

also ich bleibe immer bei der gleichen Kadenz egal ob Brust, Beine oder Arme, aber das war auch gar nicht die Frage.

Ich wollte nur wissen ob jemand schon mit Twil-wdh gearbeitet hat (HIT) und wie das mit der Kadenz aussieht.

Da ich ja immer die gleiche Kadenz nutze sollte ich das bei Teil-wdh auch so machen 4/2/4 oder 2/1/2?? oder eine andere?

Franco

mr.o 2000
    Gast
    kann einer mal donatal rausschmeisen,der geht mir mit seiner *******e verdammst auf den sack

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    kann einer mal donatal rausschmeisen,der geht mir mit seiner ---pieeep--- verdammst auf den sack
    ja, die vollidioten sind los... gibt noch mehr davon!

Lesezeichen