Servus

Habe ne frage bezüglich 5er split... und zwar trainiere ich so schon seid 7 monaten.
Habe schon davor trainiert aber immer nur mal so und nix richtiges.

Also TP sieht folgendermaßen aus

MO: Brust
Di: Rücken
Mi: beine/waden
Do: schultern (Komplett - also hinter vodere usw.)
Fr: Arme

Trainingsdauer MAX 60 minuten und gehe auch nur beim letzten satz bis zu muskelversagen wenn überhaupt.

Wie gesagt seit 7 Monaten und kein tag ausgelassen ausßer 1 woche ziemlich am anfang wegen krankheit und 10 tage im august urlaub.

Ich bin 1.77 groß und wiege momentan 83 kilo
bin 24 jahre alt.
vor 7 monaten wog ich noch 71 kilo
also ziemlich gute fortschritte gemacht wie ich finde... habe auch kaum fett zugenommen nur MINIMAL am unteren bauch ... habe aber trotzdem six-pack. KFA weis ich nicht aber sehr gering aufjedenfall (wie gesagt habe sichbare bauchmuskeln auser die die letzten unteren)
Bin Übrigens Hardgainer.

so und jetzt zu meiner Frage:
Ich höre immer wieder Bla des ist zu viel und des ist ein stoffer TP bla und blub. aber wie gesagt ich mache sehr gute fortschritte damit. Ich bin auch nicht im übertraining fühle mich immer gut und voller energie (ausnahmen gibts immer)

Jetzt finde/fühle ich aber das ich mehr machen könnte! vielleicht jeden muskelgruppe 2 mal die woche statt wie bisher 1 mal die woche zu trainieren (auser arme). was meint ihr? habt ihr ideen wie ich mein TP umbauen könnte? wie gesagt bin eig. zufrieden so wie er jetzt ist 5 mal die woche.

oder meint ihr das ich mit einem aderem TP mehr fortschritte machen könnte?? wie gesagt habe das gefühl ne ziemlich gute regeneration zu haben.

Achso EP hab ich nicht wirklich ich ess einfach so viel ich kann und achte halbwegs drauf das es nicht zu viel fett hat (ihr wisst was ich meine^^)

danke schonmal für die antworten

lg