Ergebnis 1 bis 10 von 65

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer

Lächeln Mein Weg zur Definition

Hallo liebe Mitglieder des BB-Szene Forums! Ihr werdet in den folgenden Wochen miterleben, wie ein einst stark übergewichtiger 16-jähriger den Weg zu seinem Sixpack geht! Zu mir: Bin 1,85m groß wiege zurzeit 97,6 kg und habe einen (von Trainer A gemessenen) KFA von 23,1 %. Mein ganzer Bodybuilding-Wahn fing mit 14 an. Ich war 125 Kilo schwer, und hatte nie zuvor in meinem leben Sport getrieben. Dann fing ich mit joggen und sonstigem an da die seelische Belastung für mich sehr hoch war. Ich war ja wirklich extrem übergewichtig. Als ich dann ein halbes Jahr später mit schweren Rückenprobleme zu meinem Orthopäden ging, sagte dieser mir das ich unbedingt Muskeln im Rücken aufbauen musste. Also meldete ich mich dann mit 15 in einem 2. klassigen Fitnesstudio an. Dort trainierte ich ein halbes Jahr und verlor ein paar Kilo. Irgendwann jedoch wollte nichts mehr so wirklich funktionieren. Aber mein Vertrag lief aus und ich zog um. Jetzt bin ich in einem sehr guten Bodybuildingstudio mit über 28 Jahren Erfahrung im Bodybuilding. Und seit dem 25.02.13 mache ich Nun in Betreuung die Anabole Diät. Mit Betreuung meine ich das ich mich jedem Freitag im Training auf einer Wettkampfwaage wiege, und ich jedesmal wenn ich im Training bin und Fragen habe, meinen Trainer einfach Frage.

Ernährung:
    Meine Ernährung sieht folgendermaßen aus: Nicht über 30g Kohlehydrate am Tag. 60% Prozent Fett und der Rest Eiweiß. Einen Tag in der Woche werden die KH aufgeladen - meistens Samstag!

Training:
    Mein 4er-Split sieht wie folgt aus:
    1. TE - Rücken, Trapez
    2. TE - Brust, Bizeps
    3. TE - Beine, Unterarme
    4. Te - Schulter, Trizeps, Bauch

Warum ich das mache? - Ich hoffe das ich Leuten die Faulheit ausreden kann und sie mein "Blog" dazu ermutigt auch endlich ihren Traumkörper zu erlangen! Denn lange habe ich nicht mehr daran geglaubt, bis ich in die Hände 2er sehr erfahrener Trainer (welche das Fitnessstudio ausschließlich leiten) gekommen bin! Wenn ich mit 16 Jahren, neben der 10.Klasse an der Realschule, einem Nebenjob und dem Training auf die Ernährung achten kann und mir 2x täglich selbst etwas kochen kann, kann das jeder andere auch!!! Ich werde jeden oder jeden 2. Freitag mein Gewicht und eventuell den KFA posten, damit jeder meinen Weg mitverfolgen kann und vll auch endlich mal damit Anfängt das zu erreichen, was er will!

Aktuelle Umfänge:
    wurden selbst Gemessen, deswegen eventuelle Abweichungen!
    Oberarm: Links 35,4 Rechts 35.5
    Oberschenkel: Links 65,7 Rechts 65,6
    Brustumfang: 111 Bauchumfang: 98
    Waden: Links 42 Rechts 45

Hier also Nochmal eine Zusammenfassung von KFA und Gewicht auf einen Blick!

23.02.13 - 106,8kg - KFA 26,9%
    09.03.13 - 102,5kg
    18.03.13 - 101,2kg
    25.03.13 - 100,1kg
    30.03.13 - 99,5kg - KFA 24,5%
    15.04.13 - 100,4kg
    19.04.13 - 100,0kg
    17.05.13 - 97,6kg - KFA 23,1%

Ich hoffe es geht so weiter... Anregungen, Wünsche oder Beschwerden bitte sofort hier rein Schreiben
    Geändert von KingBenz (23.05.2013 um 22:42 Uhr)