-
-
Brofessor
pack drauf, 3-500kcal Überschuss an Trainingstagen und Abfahrt. Und dadurch wirst du auch nicht mobbelig (hartes Training vorausgesetzt), wenn da paar Muskeln drauf sind wird das viel besser aussehen wie wenn garnix an dir dran wäre. 78kg auf 1,90m ist nichts, noch weniger und du bist nichtmal mehr ein Strich in der Landschaft.
-
Okay vielen danke fuer deine Antwort
Gibts weitere Meinungen ?
Ich fang dann mal bei 2400 Kcal an nicht Trainingstagen an oder ? so hab ichs mir ausgerechnet und ich beweg mich nicht viel eigentlich... ausser im studio.
mfg Simon
-
Was willste da abnehmen?
Du musst aufbauen. Du hast ja praktisch keine Muskulatur
-
Okay danke werde ich machen.
danke nochmal fuer eure antworten weitere Meinungen koennen gerne kommen.
mfg Simon
-
Brofessor
2400kcal könnten ein bissjen knapp sein, aber versuchs einfach..schau einfach regelmäßig (1-2x woche) auf die Waage und pass die kcal dann an. Eine Zunahme von 1-1,5kg im Monat solltest du schon anpeilen.
-
BBszene Kenner
Wie trainierst du denn überhaupt?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
poste doch mal deinen TP. Denke bei deiner Größe und deinem jungen Alter kannste an Trainingstagen minimum 3000 Kalorien zu dir nehmen. Aber auf jeden Fall nicht diäten!!
-
Also ich trainiere nach dem wkm plan der sollte ja bekannt sein. Ich bin halt nicht lange raus aus der diaet deshalb will ich nicht direkt so hoch einsteigen und steiger mich dann je nach gewichtszunahme hoch bzw runter.
Danke fuer eure Meinungen und weitere sind gerne erwuenscht.
mfg Simon
-
BBszene Kenner
Wie sind so deine Kraftdaten im Moment?
Wie die Kollegen schon gesagt haben, pack auf jeden Fall Masse drauf. Das geht natürlich nicht, ohne den KFA zu erhöhen, aber ans definieren kannst du denken, wenn du mal in Richtung Körpergröße - 100 + 10kg gehst....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410