-
Discopumper/in
dinabol und creatin
hallo hab mal eine blöde
ich kenne einen der hat ne dinabol kur gemacht und in 8 wochen 7 kilo aufgebaut (sah echt pervers gut aus) aber er hat danach einiges bzw alles verloren.
so jetzt zur eigentlichen frage:man sagt ja dinabol zieht wasser und alles was man damit aufbaut ist wasser
und creatin ist ja auch nur wasser und man kann ja auch mit crea in 8 wochen 5-7 kilo zunehmen und creatin kann man ja immer nehmen und dann bleibt auch das wasser??oder
also was für ein unterschied besteht zwischen dinabol und crea (klar dina is anabolika)
also wenn 2 zwillinge alles gleich machen und der eine macht ne dinabol kur und der andere eine creatin kur (beide nehmen zb. 6 kilo zu) dann müssten doch beide genau gleich aussehen oder??
sorry echt ein wenig blöd die frage aber mir is gerade langweilig
-
Flex Leser
lass den Quatsch mit Dianabol, verschwindet alles wieder.
Unterschied: Creatin legal, ohne Nebenwirkungen
Dianabol: Schädigt die Leber extrem, nicht zu empfehlen
Wirkung ist bei Dianabol für den Moment besser, aber wie gesagt das geht alles wieder futsch. Beim Creatin verlierst du auch wieder etwas Gewicht.
Iss genug und proteinreich, trainier mit Grundübungen und v.m.a. nimm Creatin, fertig. So baust du genug und gut auf. halt nicht von heute auf Morgen, das checken halt viele nicht! Dieser Sport rechnet sich in Jahren und nicht Wochen!
Alles klar?
-
Discopumper/in
 Zitat von Manowar24
lass den Quatsch mit Dianabol, verschwindet alles wieder.
Unterschied: Creatin legal, ohne Nebenwirkungen
Dianabol: Schädigt die Leber extrem, nicht zu empfehlen
Wirkung ist bei Dianabol für den Moment besser, aber wie gesagt das geht alles wieder futsch. Beim Creatin verlierst du auch wieder etwas Gewicht.
Iss genug und proteinreich, trainier mit Grundübungen und v.m.a. nimm Creatin, fertig. So baust du genug und gut auf. halt nicht von heute auf Morgen, das checken halt viele nicht! Dieser Sport rechnet sich in Jahren und nicht Wochen!
Alles klar?
dinabol würde ich niemals nehmen!!!!also ist es egal ob 7 kilo waser mit dinabol aufbauen oder mit creatin am ende sieht es gleich aus???
also wenn 2 zwillinge alles gleich machen und der eine macht ne dinabol kur und der andere eine creatin kur (beide nehmen zb. 6 kilo zu) dann müssten doch beide genau gleich aussehen oder??
-
Flex Leser
nein, mit Dianabol siehst du wahrscheinlich deutlich massiger aus. und das Zeug wirkt bereits nach den ersten Stunden. darum ist es ja so beliebt.
Aber die Sache täuscht eben.
-
Discopumper/in
 Zitat von Manowar24
nein, mit Dianabol siehst du wahrscheinlich deutlich massiger aus. und das Zeug wirkt bereits nach den ersten Stunden. darum ist es ja so beliebt.
Aber die Sache täuscht eben.
ah ok!aber warum sieht man mit dinabol massiger aus??7 kilo wasser sind 7 kilo wasser
-
Was ist das bitte für eine Frage? Ich hab' hier selten dämlicheren ****** gelesen
-
Discopumper/in
 Zitat von FitTobi
Was ist das bitte für eine Frage? Ich hab' hier selten dämlicheren ****** gelesen 
musst es ja nicht lesen
-
Es gibt schon einen Thread für "nicht all zu schlaue" Fragen, benutze diesen!
-
Dianabol wächst der Muskel schon auch. Ist ja anabol.
Und bei Creatin alleine nimmt man sicher nicht 6 kg zu.
-
 Zitat von PhilippAlex
Dianabol wächst der Muskel schon auch. Ist ja anabol.
Und bei Creatin alleine nimmt man sicher nicht 6 kg zu.
Genau deine These habe ich im Anfängerforum mal so beantwortet als einer fragte ob er 5kg vom Creatin zugenommen hat.
Wurde dafür von 2-3 Leuten sofort "berichtigt" dass es normal ist 5-6kg zuzunehmen....
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279