-
ON Whey 100% GS oder etwas anderes(Vermeidung Pickelbildung)?
Guten Abend die Herren(und Damen? )!
Ich möchte mir ein neues Proteinpülverchen zulegen. Aktuell habe ich ein Sojaproteinisolat im Anbruch, möchte mir aber eigtl. wieder ein Molkeprotein zulegen.
Vor Jahren, bevor ich mit dem BB aufgehört hatte(Unfall), hatte ich mehrfach das ON 100% Whey Gold Standard, und war auch zufrieden damit.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich mir das wieder zulegen soll, oder ob es mittlerweile etwas "besseres" gibt?
Alles vor dem Hintergrund, dass ich gemerkt habe, dass ich unter der Einnahme mancher Proteinpräparate vermehrt Pickel im Gesicht bekommen habe.
Daher würde mich interessieren welche Whey-Pulver ihr empfehlen könnt, die bei euch(im Gegensatz zu anderen Präparaten) nicht zur Pickelbildung beigetragen haben?
Ich habe mehrmals gelesen, dass Whey-Isolate bzw. Hydroisolate keine/weniger Pickel-verursachen als andere Proteinpulver. Ist da etwas wahres dran?
Wichtig ist anscheinend auch, dass das Pulver keine Vitaminzusätze hat, vor allem die B-Vitamine scheinen problematisch zu sein.
Wäre das Xcore 100% Whey Hydro Isolate eventuell noch eine Nummer besser geeignet für meinen Einsatzzweck?
P.S. Ich möchte mir nur 1 Proteinpulver zulegen, daher wäre evtl. auch ein Kombinationspräparat aus verschiedenen Eiweißquellen ratsam?
Geändert von Blattschuss (05.03.2014 um 19:09 Uhr)