Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

TransformYourBody.de

Als erstes ein herzliches Hallo an die Community,
    ich bin neu hier und bin drauf und dran in den nächsten ein bis zwei Wochen mal richtig mit Kraftsport zu beginnen!
    Bisher habe ich von Februar bis Juli im Fitnessstudio relativ erfolglos 2-3x die Woche trainiert.
    Grund wird der einfache Trainingsplan vom Fitnessstudio mit ca 70% Geräteanteil, sowie meine kontraproduktive Ernährung sein.

Damit soll jetzt Schluss sein!

Deshalb habe ich mir verschiedene Gedanken gemacht und werde definitiv von den überteuerten Programmen (360 Grad Paket, Bosstransformation) absehen.
    Allerdings bin ich auf eine relativ nette Alternative gestoßen.

TransformYourBody.de für 59€

Ich habe mir dazu bereits Gastzugangsdaten geholt und bin vom ersten unqualifizierten Eindruck schon überzeugt.
    Ich weiß, das man für all das Wissen kein Geld ausgeben brauch, allerdings finde ich 59€ für aufeinander aufbauende Trainingspläne, selbst zusammstellbare Ernährungspläne mit Rezepten und Nährwertangaben, Ausführungserklärungen und sonstige Tools und Übersichten recht human.

Habt ihr über diese Seite schon Vögel zwitschern gehört und könnt mir Erfahrungen dazu mitteilen?
    Hier soll es nur um diese Seite gehen und nicht um den Nutzen solcher kostenpflichtigen Tools.

Viele Grüße!

75-kg-Experte/in
    Ich kann dir jetz schon sagen, dass dir jeder hier in dem Forum davon abraten wird, du dich in den ernaehrungs - und Trainingsplanstickies einlesen sollst, da du das Wissen frueher oder spaeter sowieso brauchst.

Und ich empfehle das auch. Das steht alles noetige.

wenn du das aber nicht machen willst, probiers eben aus.

Neuer Benutzer
    Ich bin der Meinung, das das mit der Zeit sowieso kommt. Ich möchte ja nicht stupide alles vorgelebt bekommen. Nur einfach am Anfang ein wenig an die Hand genommen und durch die verschiedenen Vorschläge inspiriert werden. Nach und nach sollte man dann doch schlau genug sein und das System dahinter durchschauen und individueller werden können.

75-kg-Experte/in
    mach woanders werbung für den kack, du uhu

gibt alles was man braucht (auch fertige pläne) umsonst im internet. nur trainieren muss man noch selber, da scheiterts dann bei vielen.

Neuer Benutzer
    Ich mache definitiv keine Werbung, ich möchte nur Fragen, ob jemand Erfahrung damit bereits gemacht hat

Forum-Insider/in
    Nein. Lass die Finger davon. Jeder Euro ist da rausgeworfenes Geld, weil du hier bessere Infos umsonst bekommst!

Lesezeichen