-
defi - AD oder nicht?
moin
hab gut muskeln aufgebaut und will jetzt das fett abbauen, was mit entstanden ist ^^
natürlich will ich möglichst keinen gramm muskelmasse verlieren, hab gehört ne anabole diät soll da am besten sein, da das fett guter muskel schutz sein soll.
gewicht : 71-72kg
größe : 170
wv. gramm fett und eiweiß sollte ich so ungefähr essen?
und kann ich ne AD in meinem alter bedenkenlos machen, oder bin ich da zu jung für?(vlt ist es ne dumme frage aber will sicher sein, da man in ner anabolen diät ja unter 30g kohlenhydrate essen soll)
-
Forum Spezialist/in
Ist doch unnötig in deinem Alter.
Ernähre dich überwiegend gesund und ausgewogen. Was anderes brauchst in deinem Alter nicht.
-
ich will ja das fett abbauen, was ist daran unnötig?
-
Sportstudent/in
Kauf dir das Buch "Richtiges Diäten" besser kannst du nicht abnehmen meiner Meinung nach. Da steht ALLES drin was wichtig ist. Bin seit 2 Wochen in der Diät, habe knapp mehr wie 2kg weniger und noch keinerlei Kraftverlust, was bei erst 2 Wochen aber auch schlecht wäre
-
 Zitat von KonniV
Kauf dir das Buch "Richtiges Diäten" besser kannst du nicht abnehmen meiner Meinung nach. Da steht ALLES drin was wichtig ist. Bin seit 2 Wochen in der Diät, habe knapp mehr wie 2kg weniger und noch keinerlei Kraftverlust, was bei erst 2 Wochen aber auch schlecht wäre 
Glückwunsch 2 Kilo Wasser verloren.
-
 Zitat von der boyyy BURR
ich will ja das fett abbauen, was ist daran unnötig?
Das du noch ganz am Anfang der Trainingskarriere im Wachstum bist. Nach einer Diät wirst du einfach nur dünn sein. Lass das lieber
-
 Zitat von PhilippAlex
Das du noch ganz am Anfang der Trainingskarriere im Wachstum bist. Nach einer Diät wirst du einfach nur dünn sein. Lass das lieber
ganz am anfang bin ich nicht. die muskeln sind ja da, wollt halt nur n bissn fett loswerden
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pain and Gain
Glückwunsch 2 Kilo Wasser verloren.
Danke Allwissender, wie viel kcal verbraucht deine Möbelpackerei?
-