-
Fatburner ja oder nein ?
Servus Leute ich hab mal eine Frage an euch,also ich bin 16 Jahre alt,trainiere seit ca 18 Monaten habe mit ca 53 kg angefangen und bin jetzt bei 62 kg verteilt auf 174 also ekotmorph, mein Körper ist schon in einer guten Form bzw ich selber sehe schon gute Fortschritte (Bilder werden folgen) so nun zu meiner Frage,da ich seit ich angefangen hab mit dem Training nur am essen war,natürlich auch unsauber,ist mir aufgefallen dasich echt viel fett an meinem bauch und vor allem an meiner brust aufgebaut habe, so WÜRDE ES SICH LOHNEN MIT EINEM FATBURNER ZU TRAINIEREN?,und dabei einen leichten Kalorienüberschuss zu erzielen ? Nur damit das Körperfett ein wenig runter geht damit es im schwimmbad gut aussieht vom bauch her und alles ?
Danke jetzt schonmal 10968550_804133916323417_707501806300885420_n.jpg
Geändert von falcobon145 (26.03.2015 um 12:20 Uhr)
-
BBszene Kenner
Nein.....ich bin 1,76 und ich weiß, wie ich mit 62kg ausgesehen hab, du hast weder Muskeln noch Fett.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
naja also ein paar muskeln werde ich schon haben sonst würde ich keine 80kg drücken..
-
Forum Spezialist/in
Nicht gleich beleidigt sein.
Lohnt sich trotzdem nicht.
-
aber was kann man gegen den fett am bauch und an der brust machen ?
-
Sportstudent/in
Kalorien etwas runter schrauben, Aufbau geht dann halt etwas langsamer aber Fettzunahme wird eingegrenzt, wenn du's richtig machst.
-
 Zitat von falcobon145
naja also ein paar muskeln werde ich schon haben sonst würde ich keine 80kg drücken..
Kraft und Volumen sind nicht das selbe.
Auf dem Bild sieht du aber recht schlank aus, vielleicht hilft dir der Artikel ja weiter: http://aesirsports.de/2014/10/stubbo...n-es-los-wird/
Ich würde aber niemanden einen Burner empfehlen, nur durch Training und Ernährung dem Fett den Kampf ansagen!
-
Forum Spezialist/in
Niedrigeren Kalorienüberschuss fahren.
Wo bei dir viel Fett sein soll weiß ich zwar nicht aber heutzutage will halt jeder immer dauer ripped und shredded und #bliblablub sein bevor man überhaupt 40cm Armumfang hat.
Im Aufbau kann man sehr gut die oberen Bauchmuskeln sichtbar halten bzw mehr Fett ist mMn auch nicht nötig. Wenn die komplett verschwinden nimmt man einfach zu viel kcal zu sich.
-
BBszene Kenner
Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass der TE keine Beine trainiert....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von *Tiger91*
Niedrigeren Kalorienüberschuss fahren.
Wo bei dir viel Fett sein soll weiß ich zwar nicht aber heutzutage will halt jeder immer dauer ripped und shredded und #bliblablub sein bevor man überhaupt 40cm Armumfang hat.
Im Aufbau kann man sehr gut die oberen Bauchmuskeln sichtbar halten bzw mehr Fett ist mMn auch nicht nötig. Wenn die komplett verschwinden nimmt man einfach zu viel kcal zu sich.
Was würdet ihr mir denn empfehlen ? einfach so weiterzumachen wie davor ? Also fressen fressen fressen ?