-
Welches Protein kaufen?
Hallo,
wollte mal fragen welches Protein Pulver ihr mir empfehlen könnt.
Preis Leistungs Verhältniss soll aber auch gut sein.
Möchte auch nicht mehr als 30€ pro 2kg ausgeben.
Hoffe das ihr mir mal nen paar Sachen empfehlen könnt.
THX im vorraus
-
Hi,also ich habe mal alle Angebote bei Ebay gecheckt,das hilft mal einen kleinen Überblick zu erhalten. Bisher habe ich dort das schon hier dikutierte Protein Supra 93 von Metabolic Nutrition erworben, top Lösligkeit akzeptable Werte und der Geschmack,naja...also ich fand Haselnus ok,Kollege hatte Erdbeere,das war sehr bescheiden,aber ich hab ja auch keinen Wellnesdrink gekauft sondern Eiweiß daher war mir der GEschmack nicht so wichtig. Nun habe ich das 5K Eiweiß von Testoplex ersteigert....10 Kg für 90 komplett mit Porto....also die Löslichkeit bei MN war um einiges besser,Geschmack Schoko ok und guter Preis.....aber schau selber mal einfach Eiweiß eingeben und vergleichen
Da ich nur mein Bafög habe,kann ich auf Namenhafte Hersteller wie Allstars,Weider,Peak und wie sie alle heißen nicht zurückgreifen da sie mir einfach zu teuer sind,aber ich habe bisher nichts nachteiliges mit meiner Eiweißauswahl erlebt
-
in dem Supra Protein 93 von Metanolic ist
-Isoliertes Sojaprotein
-Laktalbumin
-Eialbumin
drin.
Ist das auch eine gute(empfehlenswert) Mischung?
Habe gehört Sojaprotein soll nicht so gut sein.
MfG
-
Hol dir das UN Prostar Whey, 2,2 Kilo kosten 38 Euro, www.fitmart.de
-
Eisenbeißer/in
@ kms
die mischung machts! die biologische wertigkeit steigt, wenn unterschiedliche proteinquellen kombiniert werden. ist also alles halb so schlimm. hatte das 93er auch schon. meins war vanille. probier es aus. ist nicht so schlecht wie die meisten hier sagen. frag mal lord phese.
-
 Zitat von Gabberlord
@ kms
die mischung machts! die biologische wertigkeit steigt, wenn unterschiedliche proteinquellen kombiniert werden. ist also alles halb so schlimm.
da hast du wohl recht, jedoch kennst du die biologische wertigkeit des 93ers? hat ein sehr grossen soja-anteil, deshalb auch so günstig. aber dementsprechend schlecht.
gruss!
-
**edit** habe es doch gefunden...5K Protein biologische Wertigkeit 124 laut Hersteller!!
Also die biologische Wertigkeit bei dem 93 liegt laut Herstellerangaben bei 100% bei meinem jetzigen konnt ich nix finden,aber hier mal die Angaben,wenn jemand was damit anfabgen kann oder www.testoplex.de aber nicht vergessen,die bieten bei ebay billiger an Welche Nährwerte hat Testoplex® Protein 5K ?
Analyse pro 100g Pulver ohne Geschmack:
Energie 353 Kcal / 1476Kj
Eiweiß 89,1g
Kohlenhydrate 1,0g
Fett 0,5g
Aminosäure Profil pro 100g
Glutaminsäure 14,4g
Asparaginsäure 8,8g
Leucin 7,1g
Arginin 6,1g
Prolin 5,0g
Lysin 4,9g
Phenylalanin 4,7g
Serin 4,7g
Valin 4,2g
Isoleucin 4,2g
Alanin 3,8g
Glysin 3,5g
Tyrosin 3,3g
Thronin 3,2g
Histidin 2,2g
Cystein 1,1g
Methionin 1,1g
Tryptophan 1,1g
-
**edit** habe es doch gefunden...5K Protein biologische Wertigkeit 124 laut Hersteller!!
das ist die reinste verarsche seitens der hersteller!
dieses oben genannte 5k protein ist der reinste schrott...
wenn ihr sparen wollt bitte...aber nicht am falschen ende!!!
-
 Zitat von dotdigit
das ist die reinste ---pieeep--- seitens der hersteller!
dieses oben genannte 5k protein ist der reinste schrott...
wenn ihr sparen wollt bitte...aber nicht am falschen ende!!!
Da hat dot Recht...
-
Na ihr beiden,aber das hilft "uns" nicht weiter..... ihr solltet das auch mal begründen,ansonsten hilft dieser Einwand nada. Das diese Proteinprodukte minderwertiger sind,kann man sich denken,aber worin genau soll diese bestehen und lohnt sich mehr Geld auszugeben? Und wir reden nicht von 3,50 Euro.....Ich kann mir keine 750g für 20,00 leisten oder 20,00 für das Kilo..... für jemanden der mit Job fest im Leben steht,mag es kein Problem sein,aber für Studies,Arbeitslose oder Auszubildende ist nunmal der Preis das Maß der Dinge,weils halt sonst den Rahmen sprengt. DIe Zusammensetzung ähnelt dem Protein 93 von MN und dieses wurde ja nur im Geschmack negativ bewertet,nicht aufgrund seiner Zusammensetzung...... Da ich auch nicht immer mit Kollegen bestellen kann,verteuert sich das Eiweiß wieder um die Portogebühren,also ihr beiden...habt ihr ne wirtschaftliche Alternative? Wo ihr euer Ok geben würdet?