Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

Seit paar Monaten keine Erfolge mehr

Hallo Leute,

ich weiß aktuell nicht mehr weiter. Ich trainiere seit August 2016 und hab in dieser Zeit 8-9 kg zugenomme. Wiege auf 1,80 m nun 71 kg. Hab Muskeln zugelegt, wenig fett und wsl Wasser.

Ich habe von meinem Arm alle paar Monate ein Bild gemacht. Das erste Bild entstand am 30.8 also fast 1 Monat nach Start und man sieht das er sehr dünn war. Vll 25-27 cm?! Hab ich nicht gemessen.

Das nächste Bild entstand Mitte Oktober. Daran sieht man schon deutliche Unterschiede was mich natürlich gefreut hat! Das nächste Bild entstand Anfang/Mitte Dezember und ab da merkt man schon es gab keinen Zuwachs mehr. Diese Woche hab ich wieder ein Bild gemacht und der Arm wuchs wieder nicht. Bin aktuell rechts bei 31 cm Umfang ohne anspannen. Links vermute ich 28-29 cm. Ich Les irgendwie immer das bis 38-39 cm es voll schnell geht und man nicht mal ein Jahr dafür braucht aber wieso wuchs mein bizeps/Trizeps nicht mehr. Hab zwischendurch variiert zwischen 2 bzw 3er Split und ich merkte am nächsten Tag auch im Trizeps bzw Bizeps das ich was getan habe. Kein übertriebener Schmerz aber ich spürte was. Auch direkt nach dem Training spürte ich den "pump". Essen ist soweit auch gut. Ich versuche auf über 3.000 kcal zu kommen was aufgrund der Arbeit mal mehr mal weniger klappt.

Die Frage ist. Erwarte ich zu viel? Oder kann es mal gut sein das sich 3-5 Monate nix tut dafür dann mehr? Ich verlink euch die Bilder damit ihr mal einen Eindruck bekommen könnt. Vll sieht ihr doch Unterschiede als neutraler Betrachter.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ps: ich mache großenteils Grundübungen Bankdrücken etc. aber auch bizep curls. Kraft konnte ich bis auf bizep curls steigern (da hacke ich immer noch bei den 15 kg aber 17,5 kg packe ich nicht 8
    Zu anderen Gruppen kann ich nur sagen das sich an der Brust seit Dezember auch nicht viel getan hat. Schulter rücken habe ich leider keine Bilder, Fänge aber jetzt mit Ganzkörper Bilder an damit ich mir ein besseres Bild machen kann

https://www.dropbox.com/sh/60d3ccnng...O8zvXDBea?dl=0

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Du redest von Brust und Bizeps....lieg ich richtig, wenn ich behaupte, dass du keine Beine trainierst? Wie sieht dein Trainingsplan genau aus? Wie die Ernährung?

Ich seh auf den Bildern übrigens gar keinen Unterschied....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum-Insider/in
    Auf 38, 39 geht auch nicht von alleine. Dazu müssen die Rahmenbedingungen schon stimmen

Neuer Benutzer
    Training :

Lange Zeit 3er Split
    Montag Trizeps Brust Schulter
    Mittwoch Beine Bauch
    Freitag rücken Bizeps

Bankdrücken Military Press Kurzhantel über Kopf und Die eine Trizeps Übung wo man ein Seil nach unten zieht (hoffe es weiß was gemeint ist)

Kniebeugen Beinpresse Sit Ups

Klimmzüge KreuzhebenBizep Curls, Konzentrationscurls

Aktuell (seit letzter Woche 2er Split)

Montag Bamkdrücken Rudern Military Press Klimmzüge Trizepsdrücken Bizep Curls

Mittwoch Kniebeugen Kreuzheben Beinpresse Wadenheben schwere Crunches

Freitag wie Montag

Ernährung

Früh Müsli (Kickstarter von Mymüsli 100 gr 400 kcal 12 gr Eiweiß
    2 Vollkornsemmel mit Käse und jeweils 4 Scheiben Salami
    Mittag Reis von Uncle Ben oder Vollkorn Baguette mit Salat und Hähnchen (ca 26 cm lang)
    Noch einmal Müsli oder 4-6 Toastscheiben mit Nutella
    Abends schwankt von Pute mit Reis über Hähnchen über Nudeln
    Danach entweder noch Nicknacks (Nüsse) oder Banane

Am Wochenende gibt es Mittags meist Fleisch mit Nudeln (diesen Samstag gab es Rehfleisch). Abends ist recht unterschiedlich reicht von selbstgerechten Burger (2 burger haben 1.100 kcal und 50-60 gr Eiweiß)

Bin über JEDEN Tipp dankbar
    Geändert von xxBlack (26.02.2017 um 17:15 Uhr)

Neuer Benutzer
    Keine Tipps?

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    in welchem wdh bereich hälst du dich auf?
    du schreibst oben was von "schaffe keine 8".
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Neuer Benutzer
    3 Sätze mit 8-10 whd

Bei den curls kann ich mich nicht steigern. Schaffe vll 4 whd mehr aber nicht

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Du solltest mal deine Ernährung verbessern.

Neuer Benutzer
    Was soll ich den verbessern bzw rausstreichen?

60-kg-Experte/in
    mymüsli enthält viel zucker, deswegen schmeckt es halt so gut, salami hat wenige gute makros und viele schlechte fettsäuren, uncle bens reis (falls du den fertigen mit gesschmack meinst) hat viele geschmacksverstärker, transfette und glutamat, fertigbaguette sind meistens mit viel mayonaise damits nach was schmeckt, nutella brauch ich glaub ich nix dazu sagen, nicknacks sind purer müll, die hülle besteht aus minderwertigen kh und haufenweise schlechtem fett.

lies bitte mal die stickies. gemüse isst du gar keines? obst ist auch zu wenig. den rest kannst du leicht in den stickies nachlesen.

ps: wenn du nur 4 curls schaffst dann ist das gewicht zu viel. ganz einfach.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen