Hallo liebe BB Experten!

Also ich grüsse mal alle hier im Forum und habe gleich eine Anfängerfrage:

Ich möchte ein Sixpack! Habe mir das schon vor langem als Ziel gesetzt, aber leider nie durchgezogen, da mir die Motivation nach 3 Tagen vergieng.
Doch seit 5 Tagen meihn ich es wirklich ernst!

Möchte nur von Zuhause aus trainieren, hab dazu einen Hometrainer, Hanteln und genug gewichte dazu.

Wie gesagt, vorallem am Bauch und die Brust möchte ich trainieren.

Zu meiner Lage:
Also ich bin kein enormer Kasten (174cm), 72KG, aber dafür breit (jedenfalls sagen mir das viele), rechter Bizeps, relativ schlank.

Nun mache ich jeden Tag 30 Minuten auf dem Hometrainer (ca. 1200 KJoule, 15 KM).
Danach mache ich 1x 20 Liegestützen auf den Fäusten, danach nochmals aber dafür 30 mal!

Dann für den Bauch die Crunshes einfach so 5 sekunden oben halten, zähle nicht wie viel mal, mache einfach solang bis ich nicht mehr kann.
Ab und zu die "Fliegende" Übung für die Brust.

Später vor dem Schlafen tu ich noch so nen Elektrostimulator Gürtel drauf, der mich am Anfang fast umbringte, und jetzt merke ihn auf höchster Stuffe nicht mehr richtig

Dazu bin ich grad total am kalorien verlieren! Habe die Kalorienmenge auf etwa die Hälfte gesenkt. (keine schockolade, keine süssigkeiten...mehr, dafür mehr Brot, Yoghurt...)

So, bis jetzt sind also etwa 5 Tage, und es sind schon kleine Erfolge sichtbar.

Leider nur bei gutem Licht, sieht man leichte Abtrennungen der Bauchmuskeln. Die vertikale Linie sieht man aber nicht schlecht!

Nun möchte ich gerne Euch Spezialisten fragen:
-Was könnte ich verbessern, welche Übungen brauch ich noch? Anzahl?
-Ist das anfangs normal wegen dem Licht? Liegt das daran, dass die Muskeln noch zu stark verdeckt sind?
-Wie lange muss ich in etwa noch rechnen?

-Sonstige Kritik?

Wäre um eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüsse,

Kevin