-
Yohimbin und die Pille ?
Hallo,
hat ein Mädel von Euch, dass die Pille nimmt gleichzeitig 'ne
Yohimbin Kur gemacht. Wäre interessant für mich zu wissen ob
Yohimbin die Wirkung der Pille beeinträchtigt, dazu konnte mir bis
jetzt niemand etwas genaues sagen.
Danke Gruss asfur
-
ich habe ne Y-Kur gemacht und da gibts überhaupt keine Probleme mit der Pille... wie sollte sich das denn beeinflussen??
du bist halt vermehrt scharf, das ist alles..... (und das muss ja nicht nachteilig sein )
Gruß
Bunny
-
Hallo snowbunny,
Danke Dir für die Info. Hab mir halt so meine Gedanken gemacht, nicht dass das Fett verbrennt wird und der Bauch wächst.
Hast Du eigentlich gute Erfahrung mit der Fettverbrennung mit der Einnahme von Yohimbin gemacht?
Gruss asfur
-
ja bitte alle mädels die ne yohimbin kur gemacht haben, ihre erfahrung mit fettverbrennung posten.
freundin fängt ab montag damit an.
achja zur dosierung 3*5mg täglich müssten ok sein? am besten ne std vorm essen ??
-
Dosierung sollte so sein 4 x 5 mg am Tag
1 Stück ca. 1 Std. vor dem Essen
1 Stück ca. 1 Std. vor dem Essen
2 Stück vor dem Training
asfur
-
also ich hatte die Yohimbe Kapseln von VitaLife und hab's zusammen mit Ephedrin genommen... ich würd mal sagen, Yohimbine hilft ganz gut bei Cellulite... ich hatte gute Erfolge, aber kann nicht sagen, wie Y alleine wirkt...
Auf jeden Fall ist's kein Wundermittel, macht das äuren Schätzles klar! Sport, Sport, Sport, falls die Probleme bei Po und Beinen haben (wie's bei den meisten ist ) noch Ausfallschritte, Kniebeugen und hartes Beintraining dazu machen...
ich nahm 3 Kapseln am Tag, morgens, mittags und abends... und mir wurde gesagt, ich sollte darauf achten, 2-3 Stunden vor und nach Einnahme möglichst keine Kohlehydrate zu mir zu nehmen... hab ich auch so gemacht, nur gestaltet sich das bei 3 Einnahmen täglich sehr schwierig
Arena hat auch gute Erfahrungen mit Y gemacht, und kennt sich auch gut mit der Dosierung aus, vielleicht mal ne PM schreiben?
Gruß
Bunny
-
-
richitge einnahme von yohimbe
zur förderung des fettabbaus sollte yohimbe auf drei einzelgaben verteilt werden! 0,2 mg pro kilo körpergewicht!
die einnnahme sollte zunächst mit einer geringen dosis begonnen werden und nach 1-2 wochen auf die empfohlenen menge gesteigert werden! so vermindert man die nebenwirkung! der fettabbau lässt nach einigen wochen nach, so dass dieeinnahme in zyklen ( 4-6 wochen)
ich empfehle yohimbe aus der apo zu holen (privatrezept) besser als yohimbe bark! kostet ca. 36€ und man weiß was man hat!
wer noch fragen hat.... bin da!