-
GBC lokalausflug
hi leute...
ich denke es ist eine fred wert um euch einmal zu schildern wie hara wirklich ist... also der satz "im alkohol liegt die wahrheit" hat gestern wieder einmal seine richtigkeit bewiesen...
nachdem sich harald mit absinth aufwärmte ging er auch schwere sätze mit rotwein über... nachdem ich noch der einzige war der vollkommen nüchtern war hatte ich den vorschlag was essen zu gehen... und jetzt kommts:
hara geht ins lokal, setzt sich auf eine stuhl und fängt irgendwas zu brabbeln an... die leute, die vor uns dort gesessen hatten, dürfen keine appetit gehabt haben, denn es lag noch ein halber kebap auf dem tisch... und auf einmal fängt hara seelenruhig an, den alten angebissenen kebap zu essen... naja...
jetzt wusste ich es ist zeit nach hause zu gehen...
unschöne szenen von halbstarken jugendlichen... ach mir graust vor uns selber - der gbc ist ein versoffener haufen!
mfg,
bipolar
-
nach solchen leistungen hat man einfach hunger und durst
-
Re: GBC lokalausflug
 Zitat von bipolar
es lag noch ein halber kebap auf dem tisch... und auf einmal fängt hara seelenruhig an, den alten angebissenen kebap zu essen... naja...
mfg,
bipolar
Mahlzeit
-
Men`s Health Abonnent
-

wobei....
ich muss nicht lachen, der Samstag war auch hier in Vorarlberg von schweren Ausfallserscheinungen des Vorpostens des GBC gekennzeichnet.
Jaja Saisonabschluss im Fussball (Zuschauer) und Erdbeerbowlefest vertragen sich nicht wirklich......
-
... bei manchen dauert die Pupertät eben etwas lääänger
-
... bei manchen dauert die Pupertät eben etwas lääänger
-
das haben alle gesehen hara... und der phips sowieso! und zu phips (phips nimmt jetzt ab): "joo, äh ich ess oba nix - i muass abnehmen..." am ende wars eine dreiviertel pizza ind 10 minuten... *gg*
nein, war echt seeehr lustig... im juli gibt es echt eine kleine saison-abschluss-feier!
bipi