Hi,

ich habe den Titel meines Threads so genannt, damit es eine erfolgsstory wird. Damit so viele User wie möglich meinen thread lesen.

es geht um folgendes:

ich bin 22 Jahre alt und wiege 100kg bei 183cm Körpergröße. Mein Körperfett müßte bei 15-18% liegen. Ich möchte aber mehr Adern sehen und überhaupt wieder einen sixpack wie früher haben (momentan sieht man nur die oberen 4 Platten) Bin schon recht mit meiner Körperentwicklung nach 2 Jahren ununterbrochenem Training zufrieden, aber möchte nun den Feinschliff über die Ernährung steuern. Dazu brauche ich eure Hilfe, die Erfahrenen unter euch......

Ich bin eine Mischung aus Ektomorph und Mesomorph, wobei die Ektomorphen Anteile überwiegen. Außer der Stoffwechsel, der sit nicht so schnell.

Ich arbeite Mo-Fr 07.00-16.00 Uhr und habe eine sitzende Tätigkeit im Büro. Eine Mikrowelle und Kantine sind vorhanden. Ich wiege wie gesagt 100kg bei 15-18% Körperfett und bin 22.

Wie sollte ich mich eurer Meinung nach ernähren. Was sollte ich essen, damnit ich nahrhaft esse und meine Speißen ohne viel Zeitaufwand zubereiten kann. In was für einem Verhältnis sollte ich essen Protein, Kohlenhydr..... usw. Ihr seht ich bin in dieser Sache planlos und habe keine Ahnung, bitte helft mir, damit es eine erfolgsstory wird.

Danke schon mal im voraus.......