Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Danke ! :)

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent

Danke ! :)

Wollt mich mal bedanken was ihr hier bei der bbszene aufgebaut habt
    in diesem "kleinen" aber sehr feinen unterforum...besonders ist das ne tolle leistung in diesem lifestyleboard....

ein besonderes danke an hara und bipolar (natürlich viele andere!!!!! )
    die hier immer wieder aktuelles posten was viel motivation gibt!
    neue trainingsmethoden vorstellen anleitungen geben und bereit sind immer wieder tolle fotos reinzustellen
    und jedem neuen unter die arme greifen und fair behandeln!!
    mir persönlich habt ihr auch sehr viel geholfen ich denk ich wäre nicht so "weit" ohne eurer hilfe!!!

ich hoffe ihr macht weiter so und lasst euch nicht unter bekommen!

natürlich ist das an alle gerichtet!!

fg

also lasst uns grösser und stärker werden

PS: wollt das mal los werden

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

Recht hatter

Sportstudent/in
    danke für die blumen! aber ich denke auch, dass es ohne die gute mischung, die wir hier sind nie funktionieren würde... klar es gibt foren in denen weniger "gestritten" wird und die 2 themen "equipment" und "verbände" kreisen wie 2 geier, aber ich denke auch, dass es kein forum gibt, das in sachen training so up to date ist. sicher ein großer verdienst auch von hara, der ja praktisch in amerikanischen foren wohnt.

was ich mir für das forum wünsche ist, dass es vielleicht mal ein bisschen mehr fokus aufs beugen und vielleicht auch heben gibt. hier ist doch alles sehr BD-fokusiert... aber nächste vorbereitung wird auch bei mir schwer gebeugt und ich werde alle neue erfahrungen an dieses forum weiter geben.

also - ich hoffe wir haben noch viel mehr spass und noch viel mehr motivation!

lg,
    bipolar

Men`s Health Abonnent
    das stimmt hara stellt viele neue trainings methoden vor die auch wirklich was bringen weil hier auch auf erfahrung basierend gepostet wird was natürlich sehr gut ist!!
    zb das pimp your bench wo du gleich übersetzt hast was mir auch nochmal sehr geholfen hat

naja diskussionen sind nicht schlecht!!
    ich muss sagen wenn ich ehrlich bin das es mit den verbänden in letzter zeit besser geworden ist es ist wichtig beide seiten zu akzeptieren!!! und aber auch zu kennen was hara tut was ich mich errinnere (IPF WPC)

die mischung ist sicher wichtig wir haben sicher hier von allem was
    was auch wichtig ist so hört man von jeder seite die sicht zu den dingen das da mehr diskutiert wird ist ja nicht schlecht! wenn man es so betrachtet kann man auch so dann mehr wahrheit herausfiltern!!! meiner meinung zumindesten

fg

Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    Kann mich nur anschliessen, tolles Unterforum wo man viel lernen kann als KDK Anfänger.

Ist nicht selbstverständlich heutzutage dass man sich so uneigennützig engagiert um anderen zu helfen.

Weiter so!!!

MFG

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Kann mich riddle nur anschließen, das Unterforum hier ist wirklich gut. Hier halten sich Gott sei Dank noch die Theoretiker und Möchtegerns weitgehend fern und die Athleten haben noch das Ruder in der Hand.

Weiter so!

Gruß, Joe

75-kg-Experte/in
    Gute Arbeit Jungs. Bleibt so wie ihr seit

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Usbeke
    Gute Arbeit Jungs. Bleibt so wie ihr seit
    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen

Danke an Bipo, Hara, Phil, Max und allen die mich Noob so nett aufgenommen haben und jederzeit bereitwillig Fragen beantworten und geduldig auch öfter antworten.

Ihr seid Spitze....

Sportstudent/in
    Kann mich riddle nur anschließen, das Unterforum hier ist wirklich gut. Hier halten sich Gott sei Dank noch die Theoretiker und Möchtegerns weitgehend fern und die Athleten haben noch das Ruder in der Hand.

Jo,so die ich habe drei Bücher gelesen auch nen bischen trainiert und habe jetzt den vollen Durchblick Leute Die sind hier zum Glück kaum

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    he leute!

kräftigen dank von meiner seite! so ein lob gibt bestätigung, dass mans richtig macht!

wobei wir (schließe bipo mit ein) sagen müssen, ein forum ist nur so gut wie seine members und user - daher - euch gebührt mind. genauso viel dank und gratulation!

auch wenns manchmal unstimmigkeiten gibt - so soll es sein - wir sind ja schließlich ein diskussionsforum leute!

also dann - auf eine weiterhin tolle zeit!!!

liebe grüße
    euer
    hara