-
Mein brust Problem
ich hab probleme mit meiner brust entwicklung wer kann mir bitte helfen was kann ich machen um meine brust auszugleichen habe bis jetzt bankdrücken mit langstange und kurzhantel gemacht und fliegende freue mich auf antworten
-
Könntest mehr Volumen machen, und die LH breiter fassen um die
brust mehr als den Trizeps zu belasten .... vielleicht bist im übertraining
damit ....
-
Weniger Übungen, mehr Load, mehr Volumen oder gleiches Volumen + Muskelversagen je nach vorliebe.
Evtl. BD und Dips vorg. alternierend, zb.
TE1: Bankdrücken, andere Übungen
TE2: Dips vorg., andere Übungen.
Immer alle 2 Tage im Wechsel. Also TE1, Pause, TE2, Pause, TE1, etc...
mfg
-
Hi,
Ich denke nicht das du Probleme mit der Brustentwicklung hast,
sondern wenn dann am ganzen Oberkörper !!!
Deine Brust ist zum Rest gleich stark/schwach entwickelt!
Wie lange trainierst du schon?
Mit Geduld und Durchhaltevermögen kommt die Masse !!!
mfg
-
Sportstudent/in
Da muß ich Bandit Recht geben, deine Brust sieht im Gegensatz zum Rest echt gut aus. Kommt Zeit kommt Masse.
Mann sieht schon ne V-Form, die Brust sieht gut aus, Arme auch.
Die Schultern und der Nacken bedürfen meiner Meinung nach etwas mehr Training bzw. Spezialisierung.
Gruß Lifty
-
erstma dank für die antworten aber ich kann mit den post von euch nicht so viel anfangen vieleicht bischen ausfürlicher bitte ich kenn mich ihn den sport noch nicht so aus und bischen falsch ausgedrückt hab ich mich auch mein problem liegt daran das die brust sich nicht gleichmässig formt
ich hab fast 6monate treniert aber ohne viel hirn hab mich nie aufgewermt und keine dänübungen gemacht und regelmässig tüten geraucht
seit 2 monaten nicht mehr treniert wegen der brust weil ich nicht zufrieden bin und wegen handgelenk schmerzen
seit 1 monat mit denn kiffen aufgehört und meinen gelenken gehts auch schon viel besser hab mir auch ein treniengsplan gemacht möchte halt in 1-2 monaten nochmal für 6 monate richtig loslegen diesmal natürlich besser hab mir paar infos aus den net geholt in den letzten 2 monaten
aber möchte halt vorher meine brust noch (ausgleichen)
schon mal danke für antworten
macht euch nicht so lustig über meine rechtschreibung bin rumäner
alle rechtschreibfehler sind volle absicht,
zusammen ergeben sie eine unterschwellige botschaft mit der ich versuche die weltherrschaft
an mich zu reißen
-
BB-Schwergewicht
Hä ausgleichen, wie, was?
Was willst du da denn ausgleichen, passt dóch ins Erscheinungsbild.
Eher der Rest, vor allem Schulter und Rücken scheinen mir schlechter ausgebildet zu sein.
-
Du hättest dir lieber mal nen Duden durchlesen sollen statt dir den ganzen Tag diesen ******* in die Birne zu ziehen
-
Sportstudent/in
Die Form in der deine Brust wächst ist größtenteils auch von deiner Genetik abhängig.
Was meisnt du mit Ausgleichen ? Mehr obere Brust, die Lücke am unteren Brustende schließen ?
Ist alles Genetik.
Wie sieht denn dein TP aus ?
Solltest vielleicht mal deine Einstellung zum Sport und deine Ziele miteinander vergleichen - vielleicht gibts da ja Differenzen ?
Gruß Lifty
-
Discopumper/in
Das Wort heisst Training/trainieren.
Ich finde die Brust in Ordnung, sie passt zum Gesamtbild. Insgesamt könntest du allerdings mehr Masse vertragen, du siehst ein bisschen dürr aus, obgleich definiert.