-
Gyno, obwohl Fett abgesaugt wurde?
Moin Moin,
mir wurde Dezember 2003, also vor 1 1/2 Jahren Fett an der Brust abgesaugt. Das ging einfach nicht weg... In den darauf folgenden Monaten sah es auch ganz gut aus. Aber seit einem halben Jahr hab ich das Gefühl das sich der Bereich um die Brustwarze deutlich verschlechtert hat. Ich denke mal es ist die Brustdrüse. Das hat sich aber irgendwie langsam entwickelt und jetzt stört es mich sehr. Hier wurde bei mir damals nichts gemacht also kein Schnitt. Ich spür aber keine Schmerzen wenn ich drücke.
Ich bin daher zur Nachuntersuchung in die Schönheitsklinik. Die Ärztin meinte das es kein Fett mehr ist und ich es untersuchen lassen sollte ob es die Brustdrüse ist oder doch noch Fett. Bezüglich Brustdrüse meinte Sie das dann halt ein Schnitt gemacht werden muss, aber ein dummer Kommentar war dann nur das jeder ja ein bisschen Brust hat. Sie ist also nicht wirklich eine Befürworterin für die Entfernung der Brustdrüse.
Mich stört es aber trotzdem sehr und wollte daher mal fragen bei welchem Spezialisten man sich das untersuchen lassen kann ob es die Brustdrüse ist und wo außer bei einer Schönheitsklinik man es sich auch operieren lassen kann? (Brauch keine Überweisung von einem Hausarzt da ich privat versichert bin). Die Kosten wären auch noch ganz interessant.
Danke.
Gruß
coldbecks
-
du musst einfach sagen, dass es dich schmerzt beim sport. dir kann keiner das gegenteil beweisen bzw. zahlt es dann in den meisten fällen die krankenkasse ....
nur keinen falschen stolz!
-
kann ich nur beipflichten, sag du würdest boxen und die knubbel würden schmerzen verursachen, dann übernimmt das die kasse. Die kosten liegen je nach dem, ob ambulant oder stationär zwischen 1500 und 2500es, aber ambulant würd ich mich nicht wohlfühlen: a) ich will das nicht sehen und b) was soll ich zuhause, wenn ich mir das essen auch ans bett bringen lassen kann..
Wenn es dich stört, dann lass das machen, die "erste-op-hemmschwelle" hast du ja nicht mehr, hinterher bist du entspannter..
Es gibt viele Krankenhäuser in denen plastische Operationen gemacht werden, schau doch einfach mal bei google..