-
wie mache ich gute Fotos?
Also ich würde gerne demnächst mal meinen jetzigen Entwicklungsstand festhalten. Kann mir jemand Tips geben, wie man am besten gute Fotos macht....
Also Beleuchtung, Hintergrund, etc?
Hab schon bei Tageslicht probiert, aber da kommen die Details nicht so richtig zum Vorschein. Gibt es spezielle "Fotolampen" oder sowas? Soll die Beleuchtung nur von einer Seite kommen wegen den Schatten oder mehrere Beleuchtungen von allen Seiten? Ist direkte oder indirekte Beleuchtung besser? Schwarzer oder weißer Hintergrund? Mit Blitz oder ohne?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Gruß Gorbi
-
75-kg-Experte/in
Einfach vor eine weiße Wand stellen das kommt immer gut finde ich. Dann noch gute Posings machen und die Fotos sind perfekt.
-
willste dich mit den bildern als fotomodel bewerben ?
-
Eisenbeißer/in
HI,
das is jez schwer zu sagen, weil ich deinen Körper ja nich kenne.! Geh ambesten zu einem guten Fotographen und lass dich beraten.!
mfg
-
willste dich mit den bildern als fotomodel bewerben ?
Ne will nur meine Fortschritte festhalten. Und die sieht man auf guten Fotos halt besser, und man kann auch besser seine Schwachpunkte einschätzen etc.
-
75-kg-Experte/in
Re: wie mache ich gute Fotos?
 Zitat von MGorbatschow
Also ich würde gerne demnächst mal meinen jetzigen Entwicklungsstand festhalten. Kann mir jemand Tips geben, wie man am besten gute Fotos macht....
Also Beleuchtung, Hintergrund, etc?
hier 
http://www.bblex.de/online/fotografie/index.php
und zum posing findeste da auch direkt was
http://www.bblex.de/online/posing/index.php
-
Danke besonders der erste link hat gute tipps gegeben!
-
Sportstudent/in
beleuchtung von oben leichtes licht das wirft gute schatten
-
Ich glaube, dass du hier nicht ganz richtig bist. Das Internet hält bestimmt jede Menge Tipps zum fotografieren bereit - auf den richtigen Seiten. Einfach mal googlen und wenn du Fragen hast, frag in einem Forum für (Akt?)Fotografie, da wirst mit großer Wahrscheinlichkeit mehr fachkompetente Antworten bekommen.
-
Warum? Dobi hat mir mit seinen Links doch schon wunderbar geholfen...
Und Bodybuilding Fotos gehören sicher in dieses Forum...