-
hilfe !
Hallo leute !!!
Ich weiss es gibt hier viele ernaehrungspläne aber ich hab den passenden noch nicht gefunden !
Ich bitte euch ernaehrungspläne zu posten, in dem es maximal 20 KH am tag gibt, noch besser wäre 0 KH. Mit ca 160-200gramm eiweiss.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand so einne ernaehrungsplan posten koennte, moechte unbedingt fett so schnell wie moeglich verlieren, muskeln sollen aber erhalten bleiben, deswegen 160-200g eiweiss am tag. Brauche eure hilfe !
mfg david2kkk
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
lad dir kaloma runter und los gehts
-
-
 Zitat von david2kkk
kaloma ? was is das ?!
www.g00gl3.de
-
Wie gesagt es gibt viele pläne hier, entweder du nimmst einen von denen oder DENKST 30 MINUTEN NACH! dann hast deinen eigenen plan.
Wenn du dazu zu faul bist, bitte dann wirst auch zu faul sein dir was zu kochen, oder dich an deinen plan zu halten -.-
Aussgekräftiger thread titel bitte, so ein blöder post.. sry aber selten gesehen!
KEINE THREAD NAMEN WIE HILFE UND SO. DANKE.
ich hab nix gegen dich, ich bin so -.-
-
Bei knapp 80 Beiträgen sollte man schon mal einen Blick in die Netiquette geworfen haben:
Aussagekräftige Titel verwenden
Titel wie "An Alle" sagen nicht viel aus, der Titel muss zusammenfassend zeigen, worum es in dem Text geht.
Das hat auch etwas mit Höflichkeit und Respekt (vor der Freizeit der anderen Forenuser) zu tun.