Hallo,

Ich hab leider ein kleines Wehwehchen und weiß nicht recht, ob es bereits was für den Arzt ist, oder schon nach ein paar Tagen weg geht.
Von daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Zum Problem:

Ich trainiere mittlerweile seit 8 Tagen nach dem 912HST Plan von zyko in der Originalfassung. Körperliche Beschwerden hatte ich im Verlauf noch keine, bis auf heute. Für alle die den Plan grundsätzlich nicht kennen:
Es wird 12 Tage lang hintereinander ein Ganzkörperplan absolviert, der einen so hohen Kalorienverbrauch herbeiführen soll, dass man schneller abnimmt. Im Plan integriert sind die Kniebeugen. Gestern, bei der 7. Einheit habe ich einen leichten, stechenden Schmerz im linken Oberschenkel gespürt (mittig, frontal) und darauf die Beugen abgebrochen und mit dem Beinstrecker weitergemacht. Weitere SChmerzen hatte ich nicht und keine Beschwerden. Heute am 8. Tag hatte ich auch keinerlei Schmerzen, bis ich mich aufgewärmt habe und in der ersten eigentlichen Arbeitswiederholung den gleichen Schmerz, nur in stärkerer Form spürte. Ist relativ konzentriert (lokal) und sehr "dünn". Habe jegliches Beintraining abgebrochen und nun tut es leider auch beim normalen Laufen oder Treppensteigen weh.

Weiß jemand vielleicht einen Rat?

Danke euch schon mal im Vorraus für hilfreiche Antworten