-
Problem!
hi
bin 1,85 und wiege 77 kg! eigentlich ist meine muskelmasse halbwegs ok, nur dadurch das ich etwas schmale schultern habe fällt mein kleiner bierbauch sehr auf. ich möchte etwas dagegen tun und meinen kf anteil etwas senken und auch ein bischen bauchmuskeln bekommen.
was wäre das beste für mich? das wichtigste ist das ich meine hart erarbeiten muskeln nicht verliere. sowas ist mir nämlich schon letzten sommer passiert weil ich so gut wie nichts gegessen habe und dafür aber hart traininiert habe.
heute weiß ich natürlich das das total dumm war und das den körper dann abbaut. habe mir daher verstärkung besorgt. nehme zurzeit noch zell tech gs zu mir und in 3 wochen ist schluss mit der kur. dann erst mal 2 wochen pause um die creatin speicher zu leeren.
danach würde ich mich gerne um meinen bauch kümmern und um muskelmasse nicht zu verlieren habe ich folgende supps besorgt:
anabolic juice, createston, testo stack, amino anabol professional, evtl. noch anabolic stack das sind produkte von peak performance, habe nur gutes darüber gehört!
zusätzlich habe ich glutamin, whey und protein!
wie kann ich mein fett problem beseitigen und während dessen noch aufbauen weil ich ja eigentlich auf masse trainiere und nicht wieder dürr werden will!?
kann jemand helfen?