Es steigen in letzter zeit soviel um auf Sumo heben viell könntet ihr was dazu schreiben..: erfahrungen einschätzung grund usw
ich will auch umsteigen nur ich will wie wir alle einen Lift haben der so hoch wie möglich ist!
nur weis ich nicht wo da mehr grenzen gesetzt sind dem normalen oder sumo heben?
es heist ja beim breiten beugen auch desto breiter desto mehr werden die muskeln aktiviert die wirklich schwere gewichter bewegen nach der logik müsste man ja mit dem sumo mehr rausholen können lieg ich da richtig?
jetzt hab ich auch gelesen das nebu 20kg rausholt beim sumo heben mit anzug holt man mit dem sumo still mehr mit equitment raus?
Ich hab nun auch noch ein problem habe heut sumo heben probiert man muss sagen das gewicht geht extrem schnell hoch! aber dann wird es schwer nur ich hab mein problem bei den WH machen ich steh so breit das ich fast die scheiben berühre! und manchmal bekomm ich das zu spüren!kann ich auch nur einzel WH machen sprich heben absetzen liegenlassen heben usw?
ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw mir eure erfahrungen mitteilen
fg
PS:ich hoff ich hab das alles halb verständlich um diese uhrzeit rüber gebracht![]()
Lesezeichen