Hey Leute,

Ich hab ja mal vor kurzem Bilder gepostet! Die könnt ihr euch ja anschauen, bevor ihr hier meine Frage beantwortet.

MEINE FRAGE:

Ich hab bisher immer so trainiert: Mo, Mi, Fr. Ich habe 2 verschiedene Trainingspläne. Ich mach das so: TP 1 am Mo, TP 2 am Mi, TP 1 am Freitag, TP 2 am Montag, TP 1 am Mittwoch usw.

Und noch ne Info: ICH TRAINIERE GERADE KEINE BEINE, WEIL ICH JETZT ERSTMAL MEHR MUSKEL AM OBERKÖRPER ZULEGEN MUSS!!!!!!!!!!!!! ...wers nicht glaubt soll einfach kurz meine Bilder anschauen. Dann sieht er schon, dass ich ganz gute Beine hab!

Jetzt meine Bitte an euch: Könnt ihr mir zwei solche Trainingspläne mache, in denen die folgenden Übungen aufgeteilt sind: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Flys, Klimmzüge, LH-Curls, Trizepsdrücken, Rudern vorgebeugt, Seitenheben, Military Press, Sit-Ups, Shruggs

ich versteh nämlich net so, an welche Tage ich die verschiede Tag ich die Übungen legen soll, damit ich gut regeneriert bin und die max. ERfolge damit erzielen kann

...bisher hab ich so Trainiert

TP 1: Bankdrücken 4 * 8
SBD 3*8
Flys 2*8
LH-Curls 3*6
Trizepsdrücken 3*6
Sit-Ups

TP 2: Klimmzüge 4 * max
MP 3*6
Rudern vorgebeugt 3 * 6
Seitenheben 3 * 6
Shruggs 3 * 6

Und ich bitte euch: Zerreißt mich jetzt nicht weil ich kein Kreuzheben oder so was mach!!!!! HELFT lieber die obengenannten Übungen in die richtig "Einzusortieren"

Sollte ich anstatt Mo, Mi, Fr nur DI und DO trainieren, weil das ja eh nur zwei Trainingspläne sind??? Oder soll ich es weiter so machen, und die Trainingspläne wiederholen???

Welche Übungen würdet ihr noch dazunehmen?