Hallo,

ich habe mir so ne Kettler Klimmzugstange für zu hause gekauft, eigentlich aus dem Grund, da ich sie in 3 Wochen mit nach England nehmen will, um dort wenigstens halbwegs fit zu bleiben.

Klimmzüge sind nicht meine Stärke, kriege grade mal 10-12 in einem Satz hin und möchte mich unbedingt steigern.
Ich trainiere nach einem modifizierten Grundlagen/Stuart Mcrobert Plan (also Grundübungen 2-3 mal die Woche; Te 1 KB, BD, KH-Rudern, 2 KH, KLZ, Dips)

ich würde nun gerne zusätzlich zu hause Klimmzüge machen um mich da endlich mal steigern zu können. Wenn ich beispielsweise MO, MI undFR trainiere (oder auch mal MO und DO), kann ich dann an den Trainingsfreien Tagen einige Sätze KLZ einbauen(ohne MV) natürlich? Wie soll ich das angehen?

Danke im voraus!