Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Neuer Benutzer

8 Monate für nichts!

Hallöchen zusammen,

ich habe ein riesiges Problem:
    Ich bin totaler Anfänger und trainiere seit ca. 8 Monaten.
    Vor 8 Monaten habe ich angefangen mit dem leicht abgeänderten "WKM Plan" zu trainieren (Tag 1 : Bankdrücken, L-H Rudern Obergriff, Hack-Barrel)
    Tag 2: ( Frontdrücken, Kreuzheben L-H Rudern Untergriff).

Wenn ich mir meine Trainingsleistungen anschaue, die ich mir alle notiert habe, muss ich sagen, das ich mich in fast keiner Übung wirklich gesteigert habe.
    Beispiel:
    Bankdrücken:
    22.11.2004: Gewicht: 40 KG ohne Gewicht der Stange: 8,8,7 Wiederholungen.

05.05.2005: Gewicht: 45KG ohne Gewicht der Stange:: 7,7,7 Wiederholungen.

Ab und zu konnte ich mich mal wieder um 2,5 KG steigern, jedoch bin ich eigentlich nicht über die 50 KG gekommen. Gelegentlich haben mich diverse Krankheiten zurückgeworfen. Kreuzheben habe ich vermutlich falsch ausgeführt, da ich jetzt Kreuzschmerzen habe.

Als ich anfing zu tranieren, habe ich ca. 50 KG gewogen. Ich habe dann innerhalb kürzester Zeit (ca.3 Monate) 10 Kilo zugenommen. Jedoch weiss ich nicht, ob dies vom Tranieren kommt oder ob dies etwas mit meinem Chemischen Drogenkonsum zu tun hatte, den ich mit Beginn des Trainings eingestellt habe. Mittlerweile kann ich sagen, das ich "fast" nüchtern, gelegentlich rauch ich halt ab und zu etwas.

Mein Körper an sich hat sich jetzt in den 8 Monaten schon verändert, vorallem Bizeps und Brust sind gar nicht mal schlecht. Bekomme des öfteren Komplimente.

Jetzt, wo ich aus dem Urlaub gekommen bin, sieht alles wieder abgeschwächt aus, habe wieder 2 Kilo abgenommen und irgendwie kotzt mich das gerade alles an

Naja..wie ihr seht, brauch ich dringend eure Hilfe. Ich will jetzt endlich verdammt noch mal gescheit trainieren und endlich gescheit durchstarten.
    Was soll ich ändern, was verbessern. Soll ich mit dem Trainingsgewicht wieder bei 0 anfangen ? Bitte bitte gebt mir ein paar Tipps.

Discopumper/in
    soll ich dir mal was sagen:

ich kann 55kg drückende kiffer nicht leiden!!

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Zitat Zitat von DanielKnupp16
    soll ich dir mal was sagen:

ich kann 55kg drückende kiffer nicht leiden!!

Und ich kann 17-jährige Halbstarke nicht leiden!

Zum Topic:

Poste mal deinen kompletten TP & EP. Dann können wir dir evtl. mehr helfen...
    Deine Steigerung ist wirklich "schwach", aber die ist bei jedem Menschen eh verschieden. Und wenn deine Brust und dein Bizeps schon gewachsen sind, wo ist dann dein Problem? Solange deine Muskel wachsen ist es doch schei.ss egal wieviel drückst, hebst, etc.

Gewicht ist nur ein Mittel zum Zweck

MfG Alex

Discopumper/in
    ey gecksel du bist doch prophet!!

dann sage mir mal voraus wieviel gesichtsknochen ich dir brechen würde wenn du vor mir ständest!

60-kg-Experte/in
    @Mainy

einfach weiter trainieren.

Mein Vorschlag zum thread:

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]closen[/schild]

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Ich habe mal eben gepetzt und würde mich über eine Sperrung (die auch begründet wäre) von DanielKnupp16 freuen - solche Leute brauchen wir hier im Forum nicht.

Zum Thema: WKM hat ja recht, es geht halt alles sehr langsam voran. Bei einigen halt noch langsamer als bei anderen.

@WKM
    Zusammenreißen finde ich nicht gut. Er hat hier zwei blöde Kommentare geschrieben und davon waren zwei absolut unnötig. Nur eine mündliche Ermahnung halte ich nicht für angebracht, bei solchen Ausreißern zumindest nicht. Soll jetzt auch keine Hetzjagd werden, aber was brauchen wir hier einen "Kerl" der solche Beiträge von sich gibt?? Ich denke nicht.

75-kg-Experte/in
    Stimme da StoneCold zu!
    Abgesehen davon denke ich mal, dass auch dei Krankheiten ihr übriges getan haben. Wie hast du denn gegessen?
    Und dass du nach dem Urlaub weniger wiegst ist fast normal. In 2-3 Wochen ist das wieder da. Und 10kg in 8 Monaten ist doch voll ok!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von DanielKnupp16
    ey gecksel du bist doch prophet!!

dann sage mir mal voraus wieviel gesichtsknochen ich dir brechen würde wenn du vor mir ständest!
    oha, anschnallen...

Neuer Benutzer
    Also je nach dem was du fürn zeugs genommen hast liegt deine Zunahme zum Teil am Einstellen des Konsums.
    Ich hab nen Jahr in der Suchtberatung gearbeitet, da haben wir diese
    Phänomen sehr häufig.
    Leute die auf Entzug sind nehmen dann mal locker 10-20kg zu innnerhalb von 2-3 Monaten.
    Aber zum Teil wird es auch mit dem Training zusammen hängen.
    Lass die Finger von dem Zeug!

60-kg-Experte/in
    na da ist doch wer auf roid rage lol

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte