-
abnehmen + six pack
Hi!
Hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen, bin nämlich momentan auf Diät, da ich einen relativ fetten Bauch habe. Habe schon 5 kg abgenommen (esse nur ca.700-1000 Kalorien pro Tag) (momentan 58kg bei 165cm)... Möchte auch noch mehr abnehmen, hab aber keine kg Grenze, eigentlich nur soweit, dass mein Bauch weg ist...
Möchte jetzt zusätzlich auch mit Krafttraining beginnen! Mein Traum wäre es ein six pack zu haben, wobei ich gar nicht weiß ob das bei mir überhaupt möglich ist!
Ich hatte nämlich schon immer die veranlagung nur am Bauch zuzunehmen bzw. anzunehmen!
Was meint ihr denn dazu?
Wollte eigtnlich wissen ob mir hier vielleicht jemand Tipps geben kann, worauf ich beim trainieren achten soll usw.
Also z.b. ob es besser ist wenn ich mit weniger Gewicht öfters trainiere oder eher mit mehr Gewicht weniger?? Iste es wahr das zur Fettverbrennung die Ausdauergeräte besser geeignet sind, als das Krafttraining? Habe da nämlich schon ziemlich wiedersprüchliche Aussagen gehört..
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HELP[/schild]
Danke schonmal,
Biggi
-
1. 700-1000 Kalorien sind definitiv zu wenig! Du kannst sicher auch mit mehr Kalorien abnehmen.
2. Mach richtiges Krafttraining.
-
75-kg-Experte/in
Re: abnehmen + six pack
 Zitat von Hubi000
Hi!
Willkommen im Forum!
Hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen, bin nämlich momentan auf Diät, da ich einen relativ fetten Bauch habe. Habe schon 5 kg abgenommen (esse nur ca.700-1000 Kalorien pro Tag) (momentan 58kg bei 165cm)... Möchte auch noch mehr abnehmen, hab aber keine kg Grenze, eigentlich nur soweit, dass mein Bauch weg ist...
Möchte jetzt zusätzlich auch mit Krafttraining beginnen! Mein Traum wäre es ein six pack zu haben, wobei ich gar nicht weiß ob das bei mir überhaupt möglich ist!
Ist wohl bei nahezu jedem möglich...
Ich hatte nämlich schon immer die veranlagung nur am Bauch zuzunehmen bzw. anzunehmen!
Was meint ihr denn dazu?
Wozu? Das du anfangen willst zu trainieren? Gute Idee!
Wollte eigtnlich wissen ob mir hier vielleicht jemand Tipps geben kann, worauf ich beim trainieren achten soll usw.
Grundprinzipien sind:
1. Training
2. Ernährung
3. Regeneration
Lies Dir mal folgendes durch bezüglich Training:
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024
Zur Ernährung findest du genug im Ernährungsforum und Regeneration bedeutet einfach ausreichende Pausen und genug Schlaf zwischen den Trainingseinheiten...
Also z.b. ob es besser ist wenn ich mit weniger Gewicht öfters trainiere oder eher mit mehr Gewicht weniger?? Iste es wahr das zur Fettverbrennung die Ausdauergeräte besser geeignet sind, als das Krafttraining? Habe da nämlich schon ziemlich wiedersprüchliche Aussagen gehört..
Ist nicht wahr, Beleg hier: http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...rbrennung.html
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HELP[/schild]
Danke schonmal,
Biggi
greetz, der Salat
-
Discopumper/in
das sind zu wenig kcal und nur den bauch trainieren sieht hinterher nicht aus, wenn musst du mind. noch die gegenüberliegenden muskeln trainieren, die rückenmuskeln.
ich würd auch sagen mach richtiges krafttraining und das mit dem six-pack, naja wenn du das in den genen hast, dann könnte das was werden, oder auch nicht.
TS