-
Knaksen OK !?
HI!
Trainiere jez insgesamt seit gerade mal einem Jahr doch seit etwa 2-4 Monaten knackst meine Schulter wie verrückt !
Also wenn ich morgens aufstehe knackst es an verscheidenen Stellen , aber ich denk mal das ist relativ normal, aber während dem Training knackst es auch bei den (NUR!) Dips in der Schulter wie verr+ckt !
Es schmerzt eigentlich nicht , ist mir aber so unangenehm dass ich nicht weiß ob ich weiter machen soll.....
-
du solltest übungen meiden wo es knackst.
versuche mal variationen bei der schulter aus. ändere die haltung etwas und sehe obs dann immer noch knackt. ich kann seitheben auch nur auf 1 weise machen wos nicht knackt
-
mhhhhhhh hab ich am anfang auch versucht...hat zuerst auch geholfen die ellebogen möglichst nah an den körper zu halten, aber das war einmal 
Dann werde ich jez wohl auf Dips verzichten müsse....Problem ist nur ich weiß nicht was ich dann außer BD noch machen soll ?
Ich trainiere zuhause , könnte also vielleicht noch Fliegende machen aber mit der Übung hab ich aufgehört als ich das gewicht steigern konnte weil mir allein schon der gedanke an diese Übung an der schulter weh tut (damit mein ich nicht dass es wirklich geschmerzt hat sondern , dass es sich 1, komisch angefühlt hat und ich einfach finde das diese bewegung einfach nicht gesund sein kann, zumindest mit ordentlich gewicht)