-
Ist mein Kumpel unterernährt?
hallo.
habe dieses forum entdeckt. mein kumpel hat kein internet, deshalb stelle ich das foto für ihn ein. ich war erst mit ihm im fitnesstudio und da hab ich seinen body gesehen. er ist 20 und trainierte dort das erste mal. ist er unterentwickelt? ich finde schon, er würde gerne eine ausführliche bewertung von euch haben weil er sich ok findet. ich finde seine leberflecken jedenfalls *******e;;;;;;;;;;; )))))))))))))). was meint ihr?
Hier habe ich ein Foto hochgeladen!
http://bilder-speicher.de/Cynthy3957...ting-page.html
gruss
martin
-
sieht shcon zimmlich dürr aus. naja mehr essen würde sich wohl lohnen besonders wenn er jetzt ins fitnessstudio gehen will
-
BB-Schwergewicht
Er ist drahtig, aber unterernährt 
Gibt eben halt solche Menschen, wenn er was verändern will, kannst du ihm ja sagen wie es geht.
Und die Leberflecke hat er sich ja bestimmt auch nicht ausgesucht, unnötiger Kommentar von dir.
-
Eisenbeißer/in
HI,
unterernährt würd ich jetzt noch nicht sagen, er ist halt dünn.!
-
Sportstudent/in
ok, dratig würde ich das nicht nennen.
nicht bös gemeint, er sollte aber mal was essen, so nen paar mal am tag.
lies dich ins forum ein, und gib ihm tipps
-
Wenn er sich ok findet, auch ok.
Dass du in nem BB-Forum nur eine Antwort auf die Frage bekommst müsste dir auch klar sein. Egal ob jetzt drahtig/dürr/unterernährt.
-
okay, ich danke euch für die antworten bisher. er muss aufjedenfall noch mehr gewicht zunehmen, ich finde seine oberarme sehr dünn.das mit den leberflecken is nur von mir, hab ihm schon gesagt er soll sich die wegmachen lassen. ihn stören sie glaub auch. habt ihr n traningsplan für ihn? ich denke an der brust sollte er auch etwas arbeiten. wenn ihr noch mehr fotos von ihm braucht müsst ihr halt sagen, dann sag ich es ihm. ich drucke ihm die antworten aus;;; .
martin
-
ja er ist schon dünn, aber muss er ja selber wissen ob er sich verändern möchte und in welche Richtung das gehen soll. Also wenn dann sollte er ganz klar ein Ganzkörpertraining machen und sich nicht nur auf brust oder Arme fixieren und wichtig wär natürlich dabei noch essen essen essen.
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
wenn ihr noch mehr fotos von ihm braucht müsst ihr halt sagen, dann sag ich es ihm.
Nicht nötig.
Soll sich hier dran halten: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024
Druck ihm das aus und schick ihn ins Studio. Zusätzlich noch 2-3g pro kg Körpergewicht Eiweiss am Tag, ca 1g pro kg KG gesunde Fette, und reichlich komplexe Kohlenhydrate, sprich Reis, Nudeln und Kartoffeln am Tag.