Hi,
bin der Suppenlöffel![]()
Ich lese hier jetzt schon ne ganze Weile mit, schreibe aber heute zum erstenmal, da ich mir vorhin endlich meinen (kleinen) Traum erfüllt hab und mich in unserem Studio hier angemeldet hab![]()
![]()
Erfahrungen mit den Gewichten hab ich eigetnlich noch keine und das letzte mal, dass ich sport gemacht hab (außerhalb der Schule) ist schon lange her![]()
Aber ich wollte eigetnlich schon immer BB machen und jetzt mit knapp 17 Jahren kann ich endlich loslegen![]()
Ich hab mich also nun angemeldet. Als meinen ersten richtigen BB TP werd ich nen WKM Plan machen.
Da ich aber schon öfter gehört habe, dass die Bänder und Sehen (und Gelenke..?) sich viel langsamer an das harte training gewöhnen als meine Muckieswollte ich erstmal so ca. 2 Monate nen "Fitnessplan" machen. Damit mir nich meine Sehnen reissen bei den Tonnen an Gewicht die ich später in die höhe reissen werde
![]()
kurz um... Ich suche nach nem Trainingsplan der eben genau das zum Ziel hat, also die Gewöhnung der Bänder und Sehen und Gelenke an die schwereren Gewichte...
Ich hoffe mal einer von euch hat sowas parat
danke im vorraus für Antworten!
der Suppenlöffel
Lesezeichen