-
Brust
kann das sein das einen Brustmuskel kleiner ist als der andere?
ich halt eine schulter so gegen hinten gezogen und die schulter selber nach vorne so das der Brustmuskel nicht so wirdwie er eigendlich solte er wird gross und ist nicht so Vierekig wie der andere. kann man den Brustmuskel auf eine andere art anspannen. Das Schulterblatt ist auf einer Seite normal und auf der andern Seite seht man das nicht es ist wie wenn man der untere Teil des Schulterblattes nach vorne drückt und dann die schulter nach hinten zieht darum ist meine Brust anderst.kann ich das änder oder nicht???
Bitte um Hilfe!!!!!![/list]
-
Versteht das jemand?
-
Ja, das kann sein.
Übrigens: Rechtschreibung, besonders Interpunktion:
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
75-kg-Experte/in
ich könnte mir das sehr gut vorstellen, von wegen dass die linke brust wegen dem herzen größer ist und ich hab auch das gefühl das meine linke brust minimal größer ist, vor allem kann ich mit der linken brust viel besser "zucken" als mit der rechten (natürlich net so wie profi bb-ler, abern bischen^^)....
-
die linke brust ist bei vielen größer als die rechte, weil die meisten rechtshänder sind und deswegen nen stärkeren rechten arm haben, der die rechte brust beim bd zum teil entlastet! bei linkshändern ist es dann halt umgedreht. falls ich falsch liege klärt mich auf, ist aber bei mir auch so
-
 Zitat von BigSnoop
ich könnte mir das sehr gut vorstellen, von wegen dass die linke brust wegen dem herzen größer ist und ich hab auch das gefühl das meine linke brust minimal größer ist, vor allem kann ich mit der linken brust viel besser "zucken" als mit der rechten (natürlich net so wie profi bb-ler, abern bischen^^)....
Wer sich ein wenig mit der Anatomie des Menschen auskennt, sollte wissen, dass das Herz nich links liegt, sondern genau in der Mitte!
Größere Brust wegen dem Herzen: selten so einen scheizz gehört!
-
Discopumper/in
 Zitat von Buzz-t
Wer sich ein wenig mit der Anatomie des Menschen auskennt, sollte wissen, dass das Herz nich links liegt, sondern genau in der Mitte!
Oh, Gott, war das ernst gemeint? Naja, danke für den Lacher auf jeden Fall. [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ggtnxbyenore[/schild]
Das Herz sitzt beim Menschen in der Regel leicht nach links versetzt hinter dem Brustbein - Wikipedia.de
-
75-kg-Experte/in
es sitzt nicht ganz in der mitte, es zeigt nach links und ist auch mehr links als rechts...