hallo mädels

ich stell mich mal kurz vor.

trainiere eigentlich schon immer, aber mit BB oder fitness eher seit 2 jahren. war schon immer sportfanatikerin. durch einige knieverletzungen bin ich in der reha mit hantelln und geräten das erstemal in berührung gekommen.

und so dacht ich mir das brobierst mal.

ging ja super gut, trainierte mal so, mal so eigentlich ohne mich so richtig mich damit zu beschäftigen, also mehr diese (ALIBI-FITNESS). aber ich war zufrieden.

lettzes jahr fing ich langsamm an immer mehr mich zu interessieren über BB, da ich mit meine kaputte knie nicht mehr viele sportarten ausüben kann.

dann passierte es: ich habe beim frauenarzt einen IMPLANON bekommen. am anfang war es TOLL 9 monaten keine blutungen zu haben, danach fing es damit an. nur noch probleme hat das blöde ding gemacht. der doc. hat gemeint für mich ist es zu schwach die dosierung, also wieder die pille.

und seit oktober habe ich 10 kg zugenommen. trotz hartes intensieves training.

viele meinten es könnte aber auch sein das ich zuviel sport mache. ich komme teilweisse auf 7 tage die woche, aber mein body sieht alles andere aus!! *schäm*

bin 180cm und 78kg (aber KF ist so bei 30%) und der speck ist am bauch, oberschenkel und po) muskeln hab ich auch man sieht es, aber ich sehe eher aus wie diese kugelstoßerinen.

meine ernährung naja so lala. ich hatte eigentlich nicht so richtig proobleme, wenn mal 2 kg drauf waren, musste ich 2 tage kürzer treten und bissl härter trainieren und schon waren die wieder runter.

training: montag 2 stunden sport (früh und abend) meistens eine aerobic im studio, aber wirklich schwitzen und puls bei 150
dienstag: boxtraining
mittwoch: früh -spinning + abend -geräte
donnerstag: früh joggen+ abend - stunde aerobic oder tae bo
freitag: abends spinnig
samstag:spinning
sonntag:irrgendwelche stunden wieder

und sogar noch nüchtern 30-40 min joggen

und ich bin FETT!! ihr fragt euch woher ich soviel zeit habe. das ist meine ganze freizeit. sobald ich frei habe bin ich am sportelln.

ich hoffe ihr könnt mir helfen den, deen doc. glaub ich auch nicht alles der rät mir tabletten zu schlucken und weniger essen, aber soviel esse ich nicht, und glaubt mir ich weiss nicht mehr was ich tun soll.