-
Grüner Tee Trinker herhören
Gibts hier jemand, der mit grünem Tee abgenommen hat oder dem gr.Tee bei der Diät geholfen hat? Und wenn ja, was für gr.Tee? Einfach welcher ausm Beutel oder richtige Blätter?
-
ich kann dir leider nicht sagen ob er mir beim abnehmen hilft! doch ich trinke einfach mesmer tee also so in teebeuteln!
-
Hi!
Schau mal den Bericht von Mario V. F. in der Best Of Sektion an!
Thx,
MDK
-
Wird gemacht.
-
Ich benutze es immer zum Abspecken. Dazu Low-Carb (100g) und es läuft wunderbar. Ich hab schon Ephe alleine und als ECA verwandt und kann für mich sagen: Brauch ich nicht, da die Muskeln so schwer zu halten sind. GrünteeExtrakt wirkt auch ziemlich gut und ich hab keine Muskelverluste zu verzeichnen. Ausserdem bekommt man davon keine Herzrhytmusstörungen und andere Herzprobleme.
Gruss
Hartweizen
-
Ich hab Grünteecaps von Universal Nutrition, aber ich trinke ehrlichgesagt lieber grünen Tee anstatt Kapseln zu nehmen.
-
Ich bin seit 10 Tagen in der Deat und habe von 110 Kg auf 103 Kg abgenommen. Ich trinke am Tag 4 Tassen Grünen Tee, weiss aber nicht ob es davon kommt. Ich esse nur nach den training 100 gr Kohlenhydrate und 300Gramm eiweiss am Tag. Viell Ausdauertraing. Das wars. Ich hab fertig.
-
Aramaer57 schrieb:
Ich esse nur nach den training 100 gr Kohlenhydrate und 300Gramm eiweiss am Tag. Viell Ausdauertraing. Das wars. Ich hab fertig.
ui ui ui ob du da nicht gefahr läufst ein riesen eigentor zu schiessen !!!
für mich hört sich das an wie das muskelmaxiabbauprogramm
bin aber kein bb spezialist aber ich habe ja schon den ein oder andern thread gelesen
-
Das sind 1600 Kcal! Wohl etwas wenig für deine Maße! Und woher soll die Kraft im Train ohne KH´s vorher? Naja wenn du deine Musklen nicht brauchst.... Lieber langsamer und ohne Muskel und Kraftverluste...