Hi, Leute
Erstmal sorry ich bin ein totaler Anfänger was diverse "Fachbegriffe" etc. angeht, also verstehts wenn ich bissl bescheuert daherrede
Ich hab vor gut 1,5 Monaten mit dem Training begonen, da ich ein recht mageres Kerlchen bin. Ich Trainiere auch Zuhause, da ich ein paar Geräte zur verfügung habe.
Nun gleich zu denn fragen.

Stimmt es das man nach ca 8 Wochen wenn sich die Bauchmuskeln daran gewöhnt haben, sogar täglich Bauchmuskeltraining machen kann? Da die Bauchmuskeln eine geringere Regenerationsphase als alle anderen Muskeln haben ?

Welches sind die effektivsten Bauchmuskelübungen?

Zu meinen Übungen:
Sit-Ups mit erhöhten Beinen - 3 Sätze - ganz Langsam gemacht - Richtlinie 20 Stück aber meist bis es nichtmehr geht da 20 irgendwie bissl wenig sind selbst beim langsamen.

Namen weiß ich nicht, ich setz mich auf den Boden, lehn mich zurück das ich fast liege, und heb die Füße an, sodass meine Füße ca. 5 - 10cm und mein kopf ca 20 cm übern Boden sind. Und dann kreuze ich die Beine immer. - 3 Sätze - 20 - 25 Wiederholungen

Sit-Up Bank (So ein Hocker wo man seine Beine einrasten kann, und der Schräg abneigt, wo ich Sit-Ups drauf machen kann) - 3 Sätze - 30 Wiederholungen

Gehen die Übungen in Ordnung?

Danke im Vorraus