-
Bewertung meines Trainingsplans
Da ich von nun an wieder ins Studio gehe möchte ich noch ein paar Tipps zu meinem nach Recherchen zusammengestellten Plan haben.
Ich möchte zum einen meine Ausdauer und Geschwendigkeit durch das laufen verbessern zum anderen meinen Körper durch das BB formen. Ich hab nicht vor einen "echten" BB Körper zu bekommen, es sollen einfach die Muskeln besser geformt werden. Nun ja deshalb meine Frage ob diese Kombination so Sinn ergibt (Das Lauftraining hab ich von einem Freund von meinem Dad der sehr sehr guter Läufer ist. Er läuft Marathons Bergläufe und 5000 Meter. So kann man seiner Meinung nach Grundlagen am Besten trainieren)
Wer noch genauere Infos zu den laufsachen will soll fragen ich erklär sie gerne.
1. Tag Cardio/Laufen
Berglauf sprints
Ich sprinte 3-4mal 150 Meter einen 15% Berg hoch. Verbessert die Lauftechnik und Muskulatur,
2.Tag Fitness
10 min warmachen
1.TE or 2TE
Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
in die Sauna mit Freunden 
3.Tag Cadio Laufen
Sprints
Sprint über 1000 meter dann traben dann wieder so 3-5 mal (steigerung im laufe der Zeit)
4. Tag Fitness
naja wie vorher nur dann halt
2.TE bzw 1 TE
Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff
5.Tag
Longjog
1,5 stunden sehr sehr langsam joggen (steigert die belastbarkeit soll auf 25 kilometer dann aber in längerer Zeit)
6.Tag
Wieder Fitness mit einen der 2 TE
Wann macht Bauch mehr Sinn? an Ausdauer oder Fitness Tagen.
Ist das Cardio so vielleicht Contraproduktiv?
Ich stelle mir vor wenn das Wetter zu *******e ist das ich im Fitness ins Spinning geh oder mein Rad nütze anstelle des Cardios. Dann halt mit em Puls geziehlt versuchen ähnliche Effekte zu erzielen bzw sich vom instroktor leiten lassen.
Dann Tippt mal os