hey ho, ich wollte mal als blutiger anfänger vorsichtig anfragen, inwiefern man sein bizeps durch hanteltraining vergrößern kann [ich weiß, klingt ein bisschen doof]

zu meiner person: ich bin ca 1.88m groß und wiege rund 75 kg und möchte gerne paar pfunde zunehmen...

da ich keine zeit habe ins fitnesscenter zu gehn, habe ich derzeit nur eine 4kg hantel zu hause -.-, doch andere hanteln kann man sich ja noch dazu kaufen...

mein "lächerliches" training sieht bisher wie folgt aus: 72x hanteln^^ [keine ahnung wie man das nennt, also hantel in der hand und dann im stehn nach unten und wieder nach oben ] also 12xrechts, 12x links, 12 rechts, 12x links, 12x rechts, 12 links dann ca 5 min pause und den durchgang noch zweimal wiederholen

meine frage nun: bringt das überhaupt etwas um seinen bizeps etwas "wachsen" zu lassen? wie muss ich denn nach eurer meinung vorgehen, und wie mich mich den gewichten steigern? bringen denn liegestützen denn auch etwas [zB trizeps?]? wie sehn denn zB solche übungen für trizeps und bizeps aus?

bedank mich schon mal im voraus für die antworten