-
Meiner einer mit der Bitte um konstruktive Kritik
Hallo Leute,
ich stell mich jetzt einfach mal euren Urteilen. Also zuerst mal paar Daten von mir.
Bin 2.00m gross, wiege zur Zeit 87kg. Trainingsstand kann ich euch derzeit leider nicht sagen da ich verletzungbedingt 2 Monate mit Training aussetzten muss.
Aber am Schluß waren es 90kg auf der Bank, 15 kg Kurzhantelcurls und 180kg Beinpresse. Trainiere jetzt seit 5 Jahren.
so jetzt noch paar Sachen zu mir. Ich trainierte regelmäßig 3x die Woche, mache aber noch nebenbei Judo und Ju Jutsu, außerdem lauf ich Halbmarathon. Das nächste Problem beim Judo darf ich max. 90kg haben.
Ich weiß selbst, dass sich Ausdauer und Bodybuilding beißt.
Jetzt mach ich mir bestimmt noch weniger Freunde. Bin der absolute Hardgainer. Ich kann futtern soviel ich will, hab auch schon kiloweise Eiweiß gemampft und nix zugenommen.
Creatinkur hab ich auch schon hinter mir, allerdings war ich dann nen Tag auf der Intensivstation da ich Blut erbrochen habe.
Jetzt hab ich mir nen Bandscheibenvorfall eingehandelt. Will jedoch nur wissen was ihr bei meinem jetzigen Stand sagt. Werd schon wieder weitermachen.
Ist doch bestimmt ein Gewichthebergürtel von Vorteil oder? Wer kennt sich den da bischen aus?
Ich danke euch für eure konstruktive Kritik, der Rest tangiert mich nur **** periphär!!!
-
Sportstudent/in
also weiß ja nicht was du dir jetzt hier erhoffst, aber das hier ist ganz klar ein bodybuilding forum und meiner meinung siehst du so aus wie jeder andere! dir sieht man nicht an das du trainieren gehst! ich kenne leute die besser vom körperlich aussehen/gebaut sind als du nach 5 JAHREN training!
soll echt nicht böse gemeint sein, aber das werden dir sicher noch ne menge leute sagen!
klar wirst du auch andere ziele haben aber außer ein bisschen form die deine brust hat, fehlt dir die auf jeden fall die masse! du bist 2 meter und 87kg, das ist definitv zu wenig!
genauso die kraftdaten nach 5 jahren sind viel zu wenig!
90kg auf der bank drück ich jetzt nach einem jahr bzw. drücke ich jetzt seit schon ein paar wochen lang!
15kg kurzhantelcurls? finde ich auch relativ wenig, bei mir sinds 19kg und beinpresse mit 180kg wirst du auch nicht viel reißen! das höchste was ich in der beinpresse gedrückt hab war 270kg und das war anstrengend, du kannst mir nicht erzählen, das 180kg für dich schon anstrengung pur sind!
weiß ja nicht wie das bei leuten die judo usw aussieht aber ich finde das ist alles viel zu wenig! vll. auch falsche ernährung oder was auch immer... lies dich hier mal bisschen durchs forum dann wird das auch was!
gruß
-
sorry aber für fünf jahre nicht grad der renner ich hätte jetzt gesagt vielleicht nen halbes jahr
-
Men`s Health Abonnent
im judo gibts doch bestimmt auch gewichtsklassen über 90kg oder? die solltest du dann anvisieren, weil mit deiner größe in ner Klasse bis 90kg bist du wohl ziemlich fehl am platz. da musst du einfach ins "schwergewicht" .schreib doch mal was deine Ziele sind... blick nicht durch was du willst, wenn du nen massiveren Body willst hat sich das mit den 90kg ja eh erledigt.
-
naja wenn du jetzt geschrieben hättest du trainierst seit 6 monaten dann würde ich sagen mach weiter so das wird schon, aber für 5 jahre ist das einfach zuwening, und wie oft rennst du halbmaraton ?
du kannst es ja mit kh shaks versuchen, da haben schon so manche leute von speck auf den hüften bekommen.
und ich muss sagen 180 kg auf der presse nehme ich zum warm machen, ich mache jetzt seit 3 monaten fitnesstrain und drücke jetzt schon meine 100 auf der bank.
aber ich denke du wirst da nie mehr auf die rippen bekommen, es sei denn du frist wie ein schwein rund um die uhr,
gib dir mal ein schicken ernährungs plan mit ^^.
8 uhr aufstehen 500 g haferflocken mit 200 ml sahne 40% fett anteil
10 uhr pizza familien größe und extra käserand
12 uhr 10 bigmäc´s und 4 liter cola
14 uhr 2 döner
16 uhr noch mal einer döner für zwischen druch
18 uhr 10 min bb
20 sahne kuchen aber eine ganz große torte
und vor dem schlafen gehen noch mal bei Mc rein gucken und die liste rauf und runter gehen
also ich denke das wird dir helfen fett anzusetzen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von styler09
naja wenn du jetzt geschrieben hättest du trainierst seit 6 monaten dann würde ich sagen mach weiter so das wird schon, aber für 5 jahre ist das einfach zuwening, und wie oft rennst du halbmaraton ?
du kannst es ja mit kh shaks versuchen, da haben schon so manche leute von speck auf den hüften bekommen.
und ich muss sagen 180 kg auf der presse nehme ich zum warm machen, ich mache jetzt seit 3 monaten fitnesstrain und drücke jetzt schon meine 100 auf der bank.
aber ich denke du wirst da nie mehr auf die rippen bekommen, es sei denn du frist wie ein schwein rund um die uhr,
gib dir mal ein schicken ernährungs plan mit ^^.
8 uhr aufstehen 500 g haferflocken mit 200 ml sahne 40% fett anteil
10 uhr pizza familien größe und extra käserand
12 uhr 10 bigmäc´s und 4 liter cola
14 uhr 2 döner
16 uhr noch mal einer döner für zwischen druch
18 uhr 10 min bb
20 sahne kuchen aber eine ganz große torte
und vor dem schlafen gehen noch mal bei Mc rein gucken und die liste rauf und runter gehen
also ich denke das wird dir helfen fett anzusetzen 
dont talk the talk if you cant walk the walk.... (vortexisches Sprichwort)
-
war eigendlich auch mehr als spass gedacht. aber nun gut, hier fühlt sich ja jeder immer gleich angepisst.
-
Ich sage: Was du brauchst ist Masse.
Denke 110KG würden dir gut stehen 
Wenn du mehr isst, und zwar gesunde Nahrung und weiter trainierst geht es bestimmt voran.
-
Also, die Entscheidung liegt bei Dir:
Entweder Masse zulegen und kannste aber all die Ausdauersporten streichen. Bei mir wars aehnlich, bin 1.92 und machte am Anfang auch alles, Ausdauer auf die harter Tour plus Bodybuilding. Erst als ich nur noch aucf BB ging und mit entsprechender Ernährung (das Training ist wirklich nicht das Problem) gings rauf mit der Kraft und auch mit der Masse, teils fast wöchentlich. Mein top hatte ich bei 120 kg, jetzt pendle ich so um die 105 rumm.
Oder du machts Triathlon oder aehnliches, was einen sehr athletischen aber auch schmalen Körper mit sich bringt.
Zu Deinen Bildern: finds Sie gut, dass Du Hanteln bewegst, sieht man. Die Kritik hier teilweise verstehe ich nicht.
Was aber nun, den ganzen Tag futtern und dann auf einen Halbmarathon trainieren?
GrusS
DS
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von styler09
war eigendlich auch mehr als spass gedacht. aber nun gut, hier fühlt sich ja jeder immer gleich angepisst.
das war auf dein lächgerliches rumgepose bezüglich der Trainingsgewichte bezogen. und 110kg nach 3 Monaten training mit deinem Körper, no way. aber das ist ne andere Sache.
@topic: wqie gesagt der Threadsteller soll mal sagen was sein Ziel ist - die 90kg in der Judoklasse zu halten ODER n massigen Body aufzubauen.