Ich sitze in einem Internetcafe in NY und wollte mal ein paar Ansichten mit euch teilen. Wir kamen am Freitag abend an und Athleten sieht man wirklich ueberall auch jetzt 2 Tage nach der Veranstaltung sind noch welche da. Schon bei dem predjudging war klar dass Heiko ganz klar uebersehen wurde. Er war hammerhart und in Topform aber die Amis haben ihn ganz klar ver****. Nasser der nicht annaehernd an seine alte Form anknuepfen konnte wurde 15ter!!!!!! und Heiko plazierte sich nicht!!Pit hatte zuviel Muskeln eingebuesst da er sehr hart kommen wollte und sah am Tag darauf besser aus als beim Wettkampf. Alle waren der Meinung dass Darrem gewinnen wuerde, aber Melvin zog mit dem Sieg davon. Was mich jedoch aufs extremste aufregte war George Farrah, der hatte nichts unter den ersten 15 verloren, auf die Gruende will ich nicht naeher eingehen da ich sonst gegen meine eigenen Regeln verstossen wuerde, aber ihr koennt es euch selbst vorstellen. Bei den Frauen war es ein absoluter Witz dass die Betty Pariso nicht gewann, die Leute buhten wie verrueckt darauf hin. Ihre Form war brutal, hatte ein wahnsinnsposing in denen sie sich ueber die maenlichen Profis lustig machte.
Mehr Infos und Bilder kriegt ihr wenn ich zurueck bin.

Gruß,
Arnold