-
Ja...
Das ist leider so. Man bekommt einfach keine guten Antworten im Studio also frag ich lieber hier. Es ist nur das Problem das es das billigste und sich in der Nähe befindende Studio ist. Dort gibt es keine Trainingsplan Erstellung und keine guten Ratschläge also muss ich alles hier "Lernen". Macht einfach irgendwie keinen Spass auch wenn man andere Trainierende fragt und sagen sie wollen solche "dummen" Fragen nicht Beantworten. "Man soll selber wissen wies gehen muss". Das ist wirklich sehr Demotivierend.
-
Genau!
-
Sportstudent/in
Danke für den Hinweis! Wenn du jetzt noch ne Frage stellen würdest, wäre ja alles wieder gut.
-
Frage
Also noch eine Frage. Wie sind bei euch die Trainer und wie erklären sie euch die Übungen usw.
ps: Tut mir leid habe nicht auf Antworten sondern auf neuen Eintrag gedrückt. Sorry!!!
-
Sportstudent/in
Mein Trainer bin ich erst mal selbst, wenn ich aber was fragen will, dann tu ich das. Bekomme auch immer Antworten. Chef ist halt cool drauf.
-
75-kg-Experte/in
ich frag mich nur, warum jetz in diesem thread die stoffer-diskussion wieder losgehn musste.