Also als erstes bin ich total positif ueberrascht von den leuten hier die immer am ball bleiben und den Anfeangern helfen auch wenn die frage zum 100ten mal kommt.

Hab mich jetzt mal so richtig eingelsen ein paar wochen hier ohne nen post zu schreiben aber da ich fuer mein problem nix passendes gefunden habe poste ich es mal hier.

Ich mach bodybuilding ne zeit lang aber immer wieder mit pausen und ohne richtige erneahrung was auf meinen namen hier zurueckfuehrt, aber jetzt wollt ich mal richtig pumpen.
Nur habe ich nicht so viel gereate zur verfuegung, Flachbank, handeln und ne bank ohne alles um z.b. fliegende auszuueben. Deshalb kann ich kreuzzuege und sowas gar net machen da ich die moeglichkeit net hier besitze.

Wollte da mit nen 2er Splitt fahren den ich dann 4mal die woche machen und wollte den schwerpunkt auf die Brust setzen. Fuer die Beine kann ich leider nur Kniebeugen machen obwohl die ja noch mehr beanspruchen.

Mach zurzeit immer Bankdruecken, fliegende, stange halten und mit den schultern hochziehen fuer den nacken, mit den bauch auf die bank legen und die stange die in der luecke liegt zur brust ziehen, ueberzieher, curls manchmal seitheben. Mach beim bankdruecken 5*5 system und bei den anderen 3*10. Wiege 63 kilo und schaffe beim bankdruecken die 50kg 5*5 aber net locker.

wollte beim 2er splitt an einen tag brust machen und bei der anderen TE ruecken und beine da ich fuer die beine ja nur kniebeugen habe, koennte mir einer nen guten TP sagen mit ner guten reihenfolge von den einheiten her.
Danke im vorraus und ihr wuerdet mir wirklich helfen und danke fuers lesen war viel hab ich grad gemerkt hehe

MfG poser im aufbau zum pumper