-
Richtiges Abnehmen...?
*edit* sry habe jetz erst unten das abspeckforum entdeckt..
bitte löschen hier! sry
-
Denke da ist was zum Teil was dran. Aber auch wieder ein Fehker drin: Vom Training nimmt man nicht ab, sondern von vom Kaloriendefizit. Dehalb braucht man kein Cardio, Intervalltraining, oder was auich immer, um Fett zu verbrennen.
EDI Bäh, böser Mensch! Jetzt schreib ich dir extra was...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
EDI  Bäh, böser Mensch! Jetzt schreib ich dir extra was... 
Geschieht dir recht, dafür, dass du sonst immer schneller antwortest als ich...
-
Bin ich pöhse.. 
Hach ich poste es nochmal hier, da im richtigen Forenabteil keiner antwortet *g*
Darum ging es ;o)
Durch Joggen und viel Bewegung verliert man Fett!" - Falsch!
Es stimmt schon, dass während des Ausdauertrainings Fett verbrannt wird, doch ist das zu wenig, um auch Erfolge vorzuweisen. Auch wenn man 24 Stunden durchjoggen würde, verliert man nur 3-4kg, wovon aber nur ca. 1kg Fett ist. Der Rest ist dabei Muskelmasse.
Es ist purer Irrglaube, mit Cardio nähme man ab. Viele gehen aber nur deshalb in ein Fitnessstudio und geben nach kurzer Zeit auf, weil sie keine Erfolge verbuchen können.
Es kommt nicht darauf an, was während der Cardioeinheit verbrannt wird, sondern auf den Nachbrenneffekt. Der kommt ganz gut bei kurzen und intensiven Einheiten auf, wie bei Intervalltraining und High Intensity Intervall Training.
So trainiert man seinen Stoffwechsel, wodurch mehr Fett verbrannt wird
Ist da was dran?
Wundert mich doch sehr jetzt das zu lesen.. 
Ich glaube da eigentl weniger dran, aber mein Cousin muss mir natürlich wieder jeden möglichen ...... schicken, den er liest..!
Ich trainiere derzeit nen 3er-Split und gehe nun (seit gestern) täglich joggen (3x davon im Studio nach dem Training)
Bin zwar nicht sehr korpulent, jedoch möchte ich die kleinen Fettschichten überall loswerden... (nehme ECA für Radikal-Diät)
-
Discopumper/in
wo ist das problem?
intervalltraining ist gut aber ausdauertraining auch.
nur vllt meinen einige das "cardio"'/ausdauer oder halt joggen immer heisst dass man die eier schaukelt und wenn man zurückkommt ist nicht sicher sein kann,ob man schon angefangen hat ^^. also lauf schnell aber nicht zu schnell--es gibt da eine art grenzbereich,den man nach puls und/oder erfahrung ausloten kann.
zudem isses sinnvoll abzuwechseln mit der intensität, damit der körper sich an die belastungen gewöhnen kann. deswegen sollte man bevor man intensiv trainiert jeglicher art immer bisschen grundlage aufbauen
(zb ich war lange krank--wenn ich jetzt zb mit 50m Sprints anfinge würd ich schnell umfallen,
also erstmal langsam grundausdauer aufbauen und dann gehts auch wieder etwas wenn auch nicht viel ^^ schneller)
-
War das jetzt ne Antwort auf die Quote? O.O *such* 
Zur Grundlage:
Na ich selbst mache demnächst seit 2 Jahren BB und spiele seit ich 5Jahre alt bin Fußball.
Ne Grundlage ist auf jedne Fall vorhanden, wenn du das meinst, aber ich hätte gerne was zu der Quote gewusst..
Das muss doch purer Humbug sein oder?