-
Fitness studio in Cottbus
hallo,
wer könnte mich ein Fitness studio in cottbus zeigen, in dem man richtig tranieren kann
-
in uni-nähe wäre der kraftraum. 50 euro pro jahr mitgliedsbeitrag. kurzhanteln bis 60 kg, hackenschmidtmaschine, olympia-langhanteln etc. nahe theater das east-apollo, 35 euro pro monat. groß, olympia-lh, trinken nicht auffer trainingsfläche. willst dort studieren? die stadt ist totlangweilig.
-
naja halt ma so langweilig is sie net.
klar mit berlin kannse net mithalten.
fitness company kannst gehn,is aba teuer.
ich persönlich gehe beim sportzentrum, neben der boxhalle,trainieren.kostet 10 euro im monat und du kannst alles supa trainieren.haufen gewichte und geräte.is wie nen gym in amerika.
wenn du aba auf wert auf service und komfort legst,dann is es nichts für dich.
-
 Zitat von robiiieee
naja halt ma so langweilig is sie net.
klar mit berlin kannse net mithalten.
ich komm gar nicht aus berlin, sondern aus hro. die stadt ist ein wenig größer. klar ist es subjektiv, dass cb nicht so toll ist. ich hab a studiert und fand die atmosphäre nicht so toll. die akzeptanz der dort lebenden bürger ggü ausländischen studierenden war auch fürn horst. und im edeka in der spreegalerie haben 2 nazis versucht mich und meinen kumpel körperlich ähm zu schaden. nur waren die uns unterlegen. körperlich, verbal und halt intellektuell (insofern, dass die angetrunken waren). von zivilcourage war weit und breit nichts zu sehen. ich konnte einer eskalation dann doch aus dem weg gehen bzw. die wollten draußen warten, waren aber nicht mehr auf zu finden.
-
hmm cb ist nicht grad der bringer - weder partymäßig noch studentenleben. hab 2 jahre da studiert, bis ich fast hirntot war.....bin eben ein großstadtmensch.
also die fitnesscompany kann ich dir auf jedenfall empfehlen, sehr nette atmosphäre da.
ansonsten gehst am besten ins sportzentrum - ich glaub das das bodygym auch da ist. kenne den laden zwar nicht, aber der besitzer ist eigentlich ein netter. hatte vorher einen supplement laden in der innenstadt..
hier die adress:
Body Gym - sport- und fitness studio
Uhlandstr. 53, 03050 Cottbus
-
Danke an alle, die meine Frage geantwortet haben.
Danke schön, werde gerne am Wochenende versuchen.
-
das bodygym is in sachsendorf, genauer in er uhlnadstr.
das läuft aba net so gut.falls du aba supplemente brauchst oda rat dann geh zu dirk.ihm gehört das bodygym.
-
ahh der liebe dirk. ist echt ein netter und kompetenter. hat mir als ich angefangen habe auch sehr weitergeholfen.
@robiiieee: schade das das bodygym nicht so läuft, hätte es dirk echt gewünscht - cottbus ist aber auch ein schweres pflaster...
-
Sicher ist CB ein hartes Pflaster 
Also der Fitnessraum im Sportzentrum alaso SCC Breitensport ist wirklich nett ausgestattet nur das Du da nicht zu jeder Zeit trainieren gehen kannst erst ab 17Uhr.
Aber von wegen kein Service und so wenn Du mit Manfred redest kriegst Du jeden Service zu dem er nach seiner Zeit als Radsportprofitrainer fähig ist und das ist ne Menge.
Du kannst auch bei Klaus Altmann trainieren in Ströbitz
Fitnesscenter Altmann Klaus
03046 Cottbus, An der Werkstatt 9a
Der Klaus ist etwas seltsam aber n netter Kerl halt n alter DDR Bodybuilder.
MfG Rico
-
Klaus ist Kult...
Du kannst auch bei Klaus Altmann trainieren in Ströbitz
Fitnesscenter Altmann Klaus
03046 Cottbus, An der Werkstatt 9a
Der Klaus ist etwas seltsam aber n netter Kerl halt n alter DDR Bodybuilder.
Mfg Rico...
-----------------------------------------------------------------------------------------
....Genau,bei Klaus ist echt gut,soweit fast nur nette Leute,familieres Klima,an Geräten alles was man braucht.Sanitäreinrichtung zwar älter,aber alles Ok.Alles für knapp 30,- Euro! Sauna+Solarium extra. In die Spinde paßt sogar ne große Sporttasche...SMILE!!!...das ist ja nicht überall so,hab ich gehört!? Und mit Klaus kann man reden,der hält auch sein Wort und provoziert niemanden,immer nett...wovon andere Studio in Cottbus nicht wirklich mithalten können!! 
Mfg....liebe Leut,bleibt sauber und gesund!! und laßt euch nicht unterkriegen...