-
Wie soll mein HST weitergehen, komme nichtmehr weiter!
Hi!
Bin jetzt im ClusterHST bei 95%RM angekommen (obwohl es manchmal schon nichtmehr 1RM ist weil ich durch das HST üble Kraftzuwäche bekommen habe, bei Kniebeugen sind es z.T. schon 95%1,5 RM oder lol).... leider ist es mit der Kraft und der Ausdauer nicht bei allen Übungen so... ich habe von Anfang an überall 30 WH´s gemacht, bis jetzt, nur langsam klappt das nichtmehr.. mein Training dauert ca. 4,5 Stunden und das 4 mal pro Woche... je nachdem welche Übung am Ende ist, ist es die die ich nicht ganz schaffe bzw total einbreche, deshalb wechsle ich jedes mal die Übungen, damit jede mal "komplett" drankommt... heute war wiegesagt das erste mal 95% RM an und ich habe nur bei KB, Klimmies, Millies und vorg. Rudern alle 30 WH´s geschafft, der Rest 
Was soll ich machen um das HST noch effektiv zu halten? Mit den Gesamt WH´s runtergehen, wenn ja auf wieviele? Soll ich anstatt 4 mal 3 mal trainieren? Soll ich vielleicht Strip Sets einführen oder nur noch NegativTraining machen die letzte Woche?
Wenn ich Strip-Sets mache, wieviele normale WH´s soll ich dann am besten vorher noch machen?
Ich weis echt nicht wie ich´s machen soll, will mir nur mein HST nit versauen!
Bin echt dankbar für jede Hilfe!
Danke schonmal!